Lage Weserstadion Bremen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne spezielles Ticket kommst du mit dem Auto am Spieltag gar nicht bis zum Weserstadion, da dort alles abgesperrt ist. Man kann in der Nähe parken, einen km Fußweg sollte man aber immer einplanen. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn man die Gegend nicht kennt.

Für Stadionbesucher mit dem Auto stehen Park+Ride-Plätze zur Verfügung, insbesondere in der Überseestadt / Hansator und am Hemelinger Hafen.

Die Eintrittskarten für die Heimspiele von Werder Bremen sind am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt zum Bremer Weser-Stadion im Zeitraum von 6 Stunden vor Anpfiff des jeweiligen Spiels bis Betriebsschluss im Gesamtnetz des VBN und der BSAG gültig.

Nutze die Park-Ride-Möglichkeiten

Ich fahre häufiger ins Stadion und war auch schon in Bremen im Stadion. Ich kann dir nur ganz klar empfehlen, nicht mit dem Auto zu fahren. Egal in welches Stadion. Du stehst nach dem Spiel manchmal stundenlang im Stau, bevor du überhaupt weg kommst. Gerade in Bremen ist das ein ganz großes Problem => http://weserstadion.net/

Hallo Grabin,

Spam und Eigenwerbung sind auf sportlerfrage.net nicht erlaubt. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links werden sonst gelöscht: http://www.sportlerfrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?