Lage Weserstadion Bremen

3 Antworten

Ich fahre häufiger ins Stadion und war auch schon in Bremen im Stadion. Ich kann dir nur ganz klar empfehlen, nicht mit dem Auto zu fahren. Egal in welches Stadion. Du stehst nach dem Spiel manchmal stundenlang im Stau, bevor du überhaupt weg kommst. Gerade in Bremen ist das ein ganz großes Problem => http://weserstadion.net/

Hallo Grabin,

Spam und Eigenwerbung sind auf sportlerfrage.net nicht erlaubt. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links werden sonst gelöscht: http://www.sportlerfrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom sportlerfrage.net-Support

0

Für Stadionbesucher mit dem Auto stehen Park+Ride-Plätze zur Verfügung, insbesondere in der Überseestadt / Hansator und am Hemelinger Hafen.

Die Eintrittskarten für die Heimspiele von Werder Bremen sind am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt zum Bremer Weser-Stadion im Zeitraum von 6 Stunden vor Anpfiff des jeweiligen Spiels bis Betriebsschluss im Gesamtnetz des VBN und der BSAG gültig.

Nutze die Park-Ride-Möglichkeiten

Ohne spezielles Ticket kommst du mit dem Auto am Spieltag gar nicht bis zum Weserstadion, da dort alles abgesperrt ist. Man kann in der Nähe parken, einen km Fußweg sollte man aber immer einplanen. Würde ich aber nicht empfehlen, wenn man die Gegend nicht kennt.

Wie kommt man in die Verwringung beim Speerwurf Abwurf?

Ich habe viel über das Speerwerfen gelesen und bin oft über den Begriff der Verwringung des Oberkörpers gestolpert. Was ist das denn genau und wie kommt im Abwurf in diese Verwringung?

...zur Frage

Shotokan Karate - gute Bodyweight-Übungen?

Hallo,

ich habe vor Kurzem mit Shotokan Karate angefangen und wollte fragen, was gute Übungen sind, um folgendes zu trainieren:

  • Kraft
  • Beweglichkeit
  • Balance

Gibt es da Übungen, die für Karateka besonders gut geeignet sind?

Note: Auf Grund meiner finanziellen Lage kann ich nur Bodyweight Training machen. Es wäre also nett, wenn ihr mir ein paar Bodyweight-Übungen nennen könntet.

...zur Frage

Longboarden in niedersachsen udn bremen

Wo kann man in niedersachsen schön longboarden (cruisen). Will in den sommerferien mal durch niedersachsen reisen mit der schüler bahncard.

...zur Frage

Limbo tanzen. ich kriegs nicht hin! :(

Hallo zusammen, hab in der Suche nix gefunden ;) und zwar ist das so.. bei uns kommt das Limbo Tanzspiel wieder auf. Und obwohl ich meine Sportlichkeit (Beweglichkeit, Kraft & Ausdauer..) im allgemeinen recht verbessert habe in den letzen Jahren, schaff ich es einfach überhaupt nicht. Ich bin wirklich noch ziemlich unbeweglich, halt meine Natur und ich habe Schwierigkeiten beim koordinieren der Stabi-muskeln bei der Wirbelsäule (verschobener Wirbel im Brustwirbelbereich, kann nicht genau sagen, welcher Wirbel) ach ja: Bin 17 Jahre alt und schwimme,reite,laufe.

Habt ihr mir Tipps, wie ich mich im Limbo verbessern kann? Woran liegt das? Wie komm ich weiter? Möchte unbedingt auch da gut sein.. weil es immer heisst "ja du Sportskanone". Ich mach halt viel Sport aber bin nicht unbedingt begabt.. ;)

Danke im Voraus! lg

...zur Frage

Was darf man nicht in ein Fussballstadion mit hinein bringen?

Ich war das letzte mal vor 20 Jahren oder so auf einem Fussballspiel, das möchte ich demnächst aber wieder mal machen. Was darf man in der heutigen Zeit nicht mit ins Stadion nehmen?

...zur Frage

Immer noch die Zerrung im Bauch... weiss langsam nich mehr weiter...

Hi ich hatte vor ung 2 Monaten schon das Problem das ich eine Zerrung im Bauch habe, Habe auch deswegen schon eine Frage hier eroeffnet. So ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten keinen Sport mehr gemacht und dachte eig das jz die Zerrung mal langsam weg sein koennte... Hbae jedoch weit gefehlt. Ich war schon einige male beim Arzt welcher mir allerdings nur bestaetigen kontnte das ich eine Zerrung habe, und mir deshalb fuer 2 WOCHEN ein Attest gegeben hat. Das ist jz ziemluch genau 2 Moante her... Jedoh hat sich an meiner lage noch nich wirklich viel gebessert. Sogar Gas geben im Auto schmerzt... Also jz ist meine Frage, was genau ich dagegen tun kann das es schneller verschwidnet da ich es lagsam satt habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich Kuehlen oder Waermen soll da jder dazu eine andere Meinung hat... Koennt ihr mir vllt noch ein paar andere Tricks oder so etwas geben damit die Zerrung entlich verschwindet???

Juelz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?