Läuft jemand mit dem AOK-Programm "Laufend in Form"?

1 Antwort

Ich halte nicht viel von solchen Programmen. Sie sollen doch letztendlich nur der Kundenbindung dienen. Wenn jemand nur dann ein Bewusstsein für seine Gesundheit hat, wenn man solche Programme anbietet, dann es der Betreffende eh nicht kapiert ...

Schuhe Asics Gel Tactic: Wie sind eure Erfahrungen?

Hi zusammen, wollte diesen Volleyball-Schuh zukünftig zum Badminton "missbrauchen", weil ich gehört habe, dass dieser sehr ordentlich sein soll. Spielt damit jemand Badminton?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Hat jemand ein Programm für Aquagymnastik?

HI! Ich suche dringend Programme für Aquagymnastikstunden. Oder hilfreiche Buchtipps! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Schwimmkleidung - kann sie einlaufen? (Waschmaschine?)

Hey,

mein Bruder hat vor kurzem mit dem aktiven Schwimmsport aufgehört, und da er einen schwimm-wettkampfanzug in wirklich top zustand hat wollte ich mal eine Frage loswerden (habe sonst beim Stöbern im Internet nichts gefunden und er weiss auch keinen Rat):

  • Kann man Schwimmkleidung (willkürlich) einlaufen/kleiner werden lassen? Den Größenunterschied von fast 7cm bei meinem Bruder und mir ist schon ziemlich spürbar, der Anzug sitzt halt nicht wie eine zweite Haut (wie eigentlich geplant).

Eigentlich ist die Schwimmkleidung ja konzipiert, DASS sie gerade im Wasser etc. ihre Form und Stabilität behält :/

Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

mfg Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?