Läuft ihr mit Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich laufe ohne Sonnenbrille 71%
ich laufe mit Sonnenbrille 28%

4 Antworten

ich laufe mit Sonnenbrille

Ich laufe mit Sonnenbrille, wenn die Sonne stark scheint. Am Morgen erledigt sich das meist. Aber wer eine gute Sonnenbrille hat, merkt diese beim laufen gar nicht. Und diese bekommt man auch schon für wenig Geld beim guten Optiker. Ich trage keine Brille und habe mir eine Sportbrille ohne Sehstärke für €30 von Esprit gekauft und die sitzt wirklich spitzenmäßig. Der Optiker überprüft ja gewissenhaft, das sie richtig sitzt und stellt sie noch mal optimal ein. Also wer das mal testen möchte kann damit bestimmt nichts falsch machen. Außerdem ist sie auch besonders gut zum Radfahren oder Skaten geeignet (Mückenalarm) da sie eng an den Augen liegt und bei mir bekommt sie auch fast keinen Schweiß ab.

ich laufe mit Sonnenbrille

Im Training immer ohne Brille. Im Triathlon nur mit Sonnenbrille ( an den Augen kann man die Erschöpfung eines Gegners gut ablesen )Außerdem kann man sich gut abschirmen um sich ganz auf seinen Rytmus zu konzentrieren und sich nicht durch Zuschauer zum Überziehen verleiten zu lassen Treeworker

Was möchtest Du wissen?