Läuft Ihr beim Rollerskilaufen mit euren normalen Langlaufstöcken oder speziellen Rollerskistöcken?

Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Umfrage, Skilanglauf)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich laufe mit meinem normalen Langlaufstock, weil: 50%
Ich baue auf meine Langlaufstöcke Rollerspitzen drauf, weil: 25%
Ich laufe mit einem speziellen Rollerskistock( welchen???),weil: 25%
Anderes: 0%
Ich laufe Rollerski immer ohne Stöcke,weil: 0%

1 Antwort

Ich laufe mit meinem normalen Langlaufstock, weil:

Ich hab zig paar Stöcke (bekomm die spotbillig), fast alles SWIX CT1, hab SommerModelle mit Spitzen und Wintermodelle mit Tellern. Baue aber auch hin und wieder um. Die Rollerspitzenaufsätze sind unterschiedlich hoch daher geht es nicht immer den Winterstock auf Sommerstock umzubauen - meist muss ich diesen dann in der länge kürzen. Hab auch noch nen LEKI Carbon Skark - find das mit der Schlaufe und einklicken praktisch nur sitzt die SWIX Schlaufe pro fit bei mir besser.

Was möchtest Du wissen?