L-Carnitine! Wer kennt sich damit aus???

2 Antworten

Es heisst zwar immer dass es die Fettverbrennung ankurbelt. Dass es wirklich hilft ist umstritten. Meiner Meinung nach kannst du dein Geld auch besser anlegen.

Hi, L-Carnitin soll die Fettverbrennung ankurbeln, indem es die Fettzellen schneller zu den Mitochondrien (den Brennzellen) liefert. Allerdings bringt das nichts, wenn die Mitochondrien dadaurch nicht schneller brennen können. Somit ist es sinnvoller zur Fettreduktion die Anzahl der Mitochondrien zu erhöhen...

Gibt es eine Faustformel welche Größe man beim Rhönrad braucht?

Hallo, wer kennt sich mit der Größe von Rhönrädern aus und kann mir ein paar Anhaltspunkte geben?

...zur Frage

Einzeltrainingsplan Fussball !! wer kann mir helfen ?

Hallo Leute ich möchte meine fussballerischen Fähigkeiten bis ans Limit bringen um am Ende des nächsten Jahres den Sprung in eine bessere Mannschaft zu schaffen. Ich bin 16 Jahre alt und hab zweimal in der Woche Training im Verein. Den Rest der Woche will ich in das Einzeltraining investieren. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen strukturierten Trainingsplan zu erstellen und paar Tipps geben wie ich Verletzungen vermeiden kann ? über ein paar Tipps zur Ernährung würde ich mich auch freuen ;)) Danke im voraus mfg haarshampoo123

...zur Frage

Ich habe bald wahrscheinlich ein Probetraining bei einem Bundesligisten.

Hallo Miteinander,

ich habe bald wahrscheinlich ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach. Wie soll ich vorgehen. Ich habe ein kleines bisschen,auf deutsch gesagt Schiss. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

MfG Angelo1996

...zur Frage

Warum Trinken Frauen für gewöhnlich weniger als Männer und was kann man dagegen tun?

Warum trinken Frauen so wenig? Wie wirkt sich das auf den Stoffwechsel und bei der Gewichtsreduzierung aus? Welche Tipps kann ich Frauen geben? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?!!

...zur Frage

Tipps für gute Stürmer ?!

wer kennt gute tipps für Stürmer um bei einer hohen Flanke ein Kopfball oder ein Volley Tor zu machen ?

...zur Frage

Wer hat den neuen Kletterschuh "Samurai" von Mammut schon ausprobiert?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Taugt der was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?