L-Carnitine! Wer kennt sich damit aus???

2 Antworten

Es heisst zwar immer dass es die Fettverbrennung ankurbelt. Dass es wirklich hilft ist umstritten. Meiner Meinung nach kannst du dein Geld auch besser anlegen.

Hi, L-Carnitin soll die Fettverbrennung ankurbeln, indem es die Fettzellen schneller zu den Mitochondrien (den Brennzellen) liefert. Allerdings bringt das nichts, wenn die Mitochondrien dadaurch nicht schneller brennen können. Somit ist es sinnvoller zur Fettreduktion die Anzahl der Mitochondrien zu erhöhen...

Wer kann mir Tipps zum Klettern auf Kalymnos geben

Jetzt ist es soweit, wir planen einen Klettertrip nach Kalymnos in Griechenland. Wer kann mir Tipps zur Anreise, Unterkunft usw. geben?

...zur Frage

Wer hat schonmal Segway ausprobiert?

hat jemand von euch schon mal so einen Segway ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Gibt es eine Faustformel welche Größe man beim Rhönrad braucht?

Hallo, wer kennt sich mit der Größe von Rhönrädern aus und kann mir ein paar Anhaltspunkte geben?

...zur Frage

besser sichtbares sixpack

Hallo ich bin Kletterer und habe schon ein einigermaßen sichtbares sixpack und es wär echt cool den Muskel auch zu sehen, wenn ich ihn nicht anspannen muss also kann mir jemand Tipps für gute und schnell muskelaufbauende Übungen geben?? Ich habe auch ein Eiweißshake in meinem regal aber ist das zeug überhaupt gesund? danke für antworten

...zur Frage

Probleme beim langen Sitzen auf dem Rad

Hallo zusammen,

ich hab eigentlich seitdem ich rad fahre probleme beim sitzen auf dem sattel und habe da auch schon verschiedene cremes ausprobiert, doch wirkich zufrieden war ich mit keiner...

kennt ihr vielleicht irgend ein neues mittel oder habt ihr andere tipps für mich wie ich dieses problem in den griff bekommen kann?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?