L-carnitin ja oder nein

3 Antworten

L-Carnitin bringt nichts, das ist bewiesen. Es ist im Körper dazu da, die Fettsäuren in die Zellen zu transportieren. Wenn man sich jetzt aber mehr L-Carnitin zuführt, wird deswegen noch lange nicht mehr Fett oder Fettsäuren verbraucht.

Hallo Cenation, ohne Bewegung und negative Energiebilanz kann man leider auch mit Wundertabletten nicht abnehmen. L-Carnitin hilft leider auch nicht beim abnehmen, so wie es beschrieben wird. Wirklich hilft die passende Ernährung und Bewegung...

Bei normaler gesunder Ernährung ist eine Zugabe nicht nötig. Sie schadet zwar nicht, bringt aber auch nicht allzu viel. Versuche lieber durch regelmäßige Bewegung und gute Ernährung Dein Gewicht zu erreichen, bzw. zu halten.

Wann welche Stollen benutzen?

Ich hab emir heute die F50 Tunit gekauft.. Da sind ja insgesammt 3 verschiedene Stollen bei. Hard Ground, Soft Ground und noch irgendwas, aber bei welchen Platzt, Platztverhältnissen sollte ich welche Stollen benutzen?

...zur Frage

ist die einnahme von L-carnitin vor dem sport sinnvoll,wenn man vegetarier ist?

ich habe gelesen ,dass man l-carnitin vor allem durch fleisch aufnimmt...ist es also sinnvoll als vegetarier l-carnitin zu nehmen um bessere erfolge beim sport zu erzielen-fördert es die abnahme??und sollte man es dann vor jedem sport nehmen(also sowohl ausdauer als auch kraftsport)??

...zur Frage

Bergschuhe neu besohlen - ja oder nein?

Ist es sinnvoll Bergschuhe neu besohlen zu lassen, wenn sie sonst noch super sind und sich toll tragen?

...zur Frage

Wieviel bringt L Carnitin ?

Bringt es wirklich was, viel L Carnitin am Tag zu sich zu nehmen und den Körper straffer zu bekommen? Ich mache viel Sport und achte sehr auf meine Ernährung zu der wenig Zucker gehört und nur gesunde Fette, dennoch finde ich, dass mein Körper nicht so viel straffer wird. Dick bin ich aber nicht :D Macht es Sinn, solche L Carnitin Liquid Caps zu mir zu nehmen oder kann ich damit sogar Schäden anrichten? Und bringt es mir den strafferen Körper? Ich nehme häufig Magnesium Sticks mit L Carnitin aber das sind ja immer geringe Mengen.

...zur Frage

Mit wieviel Jahren ist es sinnvoll mit Volleyball anzufangen?

Hallo, wie alt sollte ein Kind sein, um mit dem Volleyball spielen anzufangen? Ab wann macht es Sinn?

...zur Frage

Schwimmtraining - Wann essen?

Ich möchte mit meinem Schwimmtraining morgens früh beginnen. Doch wie ist es mit dem Frühstück? Mit vollem Magen schwimmen ist ja wohl schlecht, aber mit leerem Magen wird mir schlecht. Wie mache ich es richtig? Da ich abnehmen muss, könnte der Zeitpunkt vielleicht auch eine Rolle spielen - oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?