Kurzpassspiel beim Fußball !?!

1 Antwort

Hier habe ich eine Übung

In einem Dreieck hat jeder Spieler einen Ball . Der Spieler "Schwarz" läuft zum ersten Spieler im Dreieck. Nach einem Doppelpass (als Kurzpass gespielt) gehts ab zum nächsten Spieler im Dreieck. ...immer weiter! Die Position des schwarzen Spielers kann auch doppelt oder dreifach besetzt sein. Dann dreht jeder dieser Spieler eine Runde ums Dreieck und schließt sich am Ende der Gruppe wieder an. Nicht vergessen die Spieler im Dreieck nach einiger Zeit auszutauschen.

Welche Sportart soll ich eurer Meinung anfangen?

Hi,

Ich bin 15 Jahre alt und will eine neue Sportart anfangen die mich fit hält und Spaß macht. Ich spiele seit 10 Jahren Fußball aber es macht mir keinen Spaß mehr. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Brauche ein paar neue lustige Spiele für G-Jugend-Training

Bin seit einiger Zit G-Jugend Trainer und nun auf der Suche nach ein paar neuen Spielen um neue Ideen ins Training einbauen zu können bzw. Training wieder ein bisschen lustiger und neuer zu gestalten. Wöe nett, wenn ich einige neue Ideen bekommen könnte

...zur Frage

Suche gute SCHUSSTECHNIK (Fußball)

Hey ! Also zur meiner Person ich bin 12 jahre alt , und spiele schon als kleines kind fußball. seit 2 Jahren spiele ich im VEREIN und habe einen stammplatz ,ich denke ich bin um einiges schneller als ein paar "FLITZER" Im verein .. bloß mein schuss... ist einfach..schei**

DA ICH MICH VERBESSERN WILL , FRAGE ICH JETZT 2 FRAGEN : )

1.Wie trainiere ich meine OBERSCHENKEL-Muskelatur für einen guten schuss 2. Ich suche eine gute schuss technik aus dem lauf .. kann mir jemand eine gute beschreiben oder ein video schicken (PS. bitte keine freistöße weil ich aus dem lauf lernen will ;)

...zur Frage

Suche günstige GPS fähige Uhr zum Laufen und Bergsteigen!