Kurparklauf Bad Hall - Tipps für die Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow! Wie war es den? Dort gibt es ja die tolle Eurotherme, wenn ich mich korrekt erinnere. Die soll anscheinend sehr "Mediterran" ausgestattet sein, vielleicht habt ihr sie ja gesehen? Wie lange wart ihr dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomturbo 03.09.2014, 22:37

Wir waren das ganze letzte Wochenende dort. Wir sind Freitag Abend angereist und Sonntag am Nachmittag wieder zurück nach Wien gefahren. In der Eurotherme waren wir dann zwar nicht mehr, weil ich mir gedacht habe, am letzten Ferienwochenende wird dort sicher ur viel los sein, aber vielleicht geht es sich beim nächsten Mal aus.Ein Besuch dort rentiert sich sicher mehr, wenn man auch gleich dort übernachtet.

0

Was möchtest Du wissen?