Kribbeln unter dem Vorderfuß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde jetzt auf gar keinen Fall mit Schuhen, Schnürsenkeln, Socken, kurzen oder langen Strecken herum experimentieren, sondern mich schleunigst zu einem Arzt begeben. Das Kribbeln mag harmlos sein, es könnte aber der Beginn einer ernsthaften Erkrankung dahinter stecken: Durchblutungsstörungen, MS, eingeklemmter Nerv, Vitamin-B-12-/Magnesiummangel?

Erst das Ergebnis einer Blutuntersuchung, ein EEG, ein Test Deiner Reflexe, die Messung der Nervenleitgeschwindigkeit können Aufschluss darüber geben, was Dir fehlt. Hier im Forum wird Dir keiner Deine Frage beantworten können.

Gruß Blue

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe auch schon an eine Nervensache gedacht und mittlerweile mitbekommen das dem einen oder anderen sogar unter dem Fuß dieser Nerv entfernt wurde.

0
@bwsen

"das dem einen oder anderen sogar unter dem Fuß dieser Nerv entfernt wurde" Zitat Ende.

Unglaublich das es doch Ufo´s gibt. :-)

0

Was möchtest Du wissen?