Kreuzbandriss - OP ?

2 Antworten

Hi ich hab mir letztes Jahr im März mein vorderes Kreuzband gerissen, beim Skifahren. Ohne eine OP wäre es bei mir nicht mehr gegangen und bei Handball glaub ich auch nicht das du ohne OP wieder spielen kannst. Meine Meinung ist das eine OP besser ist. Ich wurde dann im Mai opperiert und fuhr dann nach 6 Monaten schon wieder Ski und des sogar besser als vorher und kann seitdem wieder alles machen, auch Fußball spielen. Es dauert schon seine Zeit aber wenn du Geduld hast und ein gutes Aufbautraining machst kannst du auch wieder spielen. Es gibt überall gute Ärzte z. B. in Prien, Rosenheim oder München. Du solltest aber zu einem Sportspezialisten gehen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir gute Besserung.

Hi, danke für die schnelle antwort. Hm.... das dauert ganz schön lange:-( das problem liegt auch in der firma.wann kann ich wieder arbeiten? Man hat bei mir eine kniespiegelung gemacht und nun habe ich schon eine woche im krankenhaus verbracht für nix. naja muß mich wohl in geduld üben und damit abfinden das die saison für mich gelaufen ist. Lieben dank für die antwort.

Was möchtest Du wissen?