Kreuzbandriss oder etwas harmloses?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem warte nicht noch einmal drei Wochen um zum Arzt zu gehen. Wenn sowas nach spätestens einer Woche nicht weg ist, würde ich einen Arzttermin ausmachen. Dort hast du ja meist auch noch mal eine Wartezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nur den ersten Satz gelesen. Drückende Schmerzen sind Anzeichen auf eine Meniskusverletzung. Für Ferndiagnosen ist am besten Gesundheitsfrage.net geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das Kreuzband reißt, merkst du das meist sofort! Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffscho
25.02.2017, 11:46

Danke für die Antwort- wie gesagt, ich stand und plötzlich knackte es im Knie und es fühlte sich an, als ob ein Gummiband gerissen wäre... es waren solche Schmerzen dass mir gleich schwindelig wurde, obwohl ich eigentlich seehr robust bin... 

mal sehen wie es sich entwickelt..

0

geh doch einfach zum Arzt/Ärztin bevor du hier so einen Roman schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt...fertig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?