Kreuzbandriss + innen/aussenmeniskus gerissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Also das du nicht richtig beugen kannst ist ganz normal das wird dann in der physio mit dir geübt. Mit der schwellung ist so ne Sache für sich... Es hilft kühlen und ein WENIG bewegung sowie lymphdrainage die du ja noch bekommst. Ich hatte nach meiner zweiten KB Op 3 Monate ne schwellung im Knie... Die Reha dauert so ungefähr 4 Monate aber drehbewegung etc. Solltest du erst ab 6 Monaten + machen.... Du hast ja sicher auch vom Arzt einen Reha Antrag mitbekommen ausfüllen und hinbringen die schicken das dann ab... Die ambulante Reha geht je nach schwere der Verletzung 3-4 Wochen. OK kannst du trainieren solange du kein Gewicht aufs bein verlagerst bzw mit dem Bein Stabilität erzeugen musst... Hoffe konnte dir etwas helfen. Gute Besserung MfG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RamseyUSV
01.08.2016, 16:06

Danke für die Hilfe 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?