Kreatin ob Fett macht oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creapure von degussa ist qualitiativ eines der besten! kannst auch das Krealkalyn von Creapure nehmen was besser ist kann ich nich sagen is meiner meinung nach mehr ne glaubensfrage als irgendwas anderes!;)


Kreatin macht weder fett noch dick!;) speichert nur wasser in der muskulatur was für eine gewichtszunahme von 1-3 kg führen kann!

Aber ich würd in deinem alter noch die finger von kreatin und überhaupt nahrungsergänzungen lassen! warte mit der einnahme bis du komplett ausgewachsen bist!