krafttraining wieviel sets mit wievil pause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

um Deine Frage beantworten zu können, fehlen die entscheidenden Details: WAS trainierst Du? Muskelaufbau? Kraftausdauer? 20 Sec. Pause zwischen den einzelnen Sätzen ist aber auf jeden Fall zu kurz! Oder Deine Gewichte sind zu leicht, bzw. die Intensität zu gering.

Bitte mehr Infos!

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucitalia 27.05.2013, 18:03

Muskelaufbau mit grösstenteil eigengewichtübungen

0
lucitalia 27.05.2013, 22:54

Icj machs aber auch so, dass ich bei jedem set etwas schwächer bin und erst beim letzten set ans muskelversagen komme..nicht, dass ich bei jedem set ans muskelversagen komme

0
DeepBlue 27.05.2013, 23:08
@lucitalia

Es gibt da ein Super-Buch von Mark Lauren: Fit ohne Geräte. Gibt es für Männlein und für Weiblein. Da sind wirklich ganz tolle Übungen für ein effektives Ganzkörpertraining aufgelistet. Der Kauf dieses Buches ist bestimmt für Dich eine sinnvolle Investition.

Hier kannst Du auch mal einen Blick in das Buch werfen:

http://www.amazon.de/gp/product/3868832505/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1/276-4306620-3199948?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=040CAHRSNEMSFG3CEZW9&pf_rd_t=201&pf_rd_p=330045087&pf_rd_i=3868831665

0

Wir haben 30 - 60 sek Pause gelernt..... Wenne mich fragst, ist das völlig Latte. Im Grunde reicht schon ein einziger gut trainierter Satz und der Muskel ist völlig platt. Besser geht dann schon gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?