krafttraining für den sprint und die sprintausdauer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnellkraft solltest du mit Sprüngen und nicht an Geräten trainieren... zusätzlich gehört IK-Training (Intramuskuläres Training) dazu -> maximale Intensität 1-3 Wdh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen 2er Split kannst du täglich machen, ohne 2 Tage Pause zwischendurch.

15 Wh und mehr, sind Unsinn, und verlorene Zeit!

Die Kraft zu trainieren macht dich automatsch schneller (Schnellkraft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dino111 01.11.2012, 22:34

ich meinte 2 täge später, also mit einem tag krafttrainingspause, aber intervalltraining

aber kraftausdauer müsste doch eigentlich auch ein wichitger bestandteil sein oder nicht ? sonst sind ja hohe umfänge sowohl im training als auch in der woche nicht möglich (laut theorie)

0

Was möchtest Du wissen?