Krafttraining der Fußballprofis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet unter Oliver Schmidtlein, der ist der Personal Trainer der Fussball Nationalmannschaft und er hat einige Bücher verfasst über Fitness und Kraftaufbau für Fussballer. Es gibt von ihm beispielsweise die DVD Core Performance im Fussball.

19

Werd ich mal machen, danke sehr.

Sonst Anregungen ?