Kraft und Konditionsverlust während der Feiertage?

2 Antworten

Dass ist nicht schlim sogar die profis machen hin und wieder mall eine pause und die kann auch mehr dauern als 1 woche. Ich kann dir aus erfahrung sagen dass du nach der pause noch besser dein trening machst weil sich dein körper ganz erhold hat!

Man kann die Feiertage auch nutzen um etwas Deutsch zu lernen!Mal einen Satz auslassen beim Pumpen und etwas Grammatik pauken-wirkt auf Frauen besser als Muskelpakete!

0
@speedbomb

War etwas sauer wegen seinem Doping Geschwätz.Will mit solch starken und Eiweißshake gestählten Sportlern doch keinen Streit anfangen.

0

Ich denke auch, dass eine Woche eher gut sein kann. Wenn du jedoch ein schlechtes Gewissen auch wegen der vielen Leckereien bekommst, dann pack dir doch paar Laufschuhe ein. Laufen kannst du ja immer und überall. Und vor dem Aufstehen und zu Bett gehen kannst du ja auch leicht noch ein paar situps oder Liegestütz machen. Fitte Feiertage!

Was möchtest Du wissen?