Kraft/Fitnesstraining für (Fußball-) Torhüter?

0 Antworten

Wie kann ich die Schusskraft im Fussball verbessern?

Meine Schusskraft ist nicht besonders hoch im Fussball. Wie kann ich die verbessern?

...zur Frage

Fußball POWER-SCHUSS trainieren

Hey ! Ich bin 12 Jahre alt und spiele im verein.(1.D kleinfeld und kleine tore) Ich bin schnell und auch ein guter vorlagen-geber bloß mein schuss ist grad nicht der beste wir haben jemanden im verein der hat einen richtiger POWER-SCHUSS d.h der schuss beschleunigt richtig schnell in der Luft, so einen will ich auch,ich trainiere zurzeit neben bei auch meine beine z.b mit Kniebeugen .. hilft nichts ! ich brauche hilfe! danke im vorraus !!

...zur Frage

Welchen Medizinball um Schusskraft zu verbessern?

Habe zwar einen relativ guten schuss besser als die meisten (relativ hart und relativ präzise^^) aber ich bin jetzt in eine höherklassige Mannschaft gewechselt und da kann ich bei der härte kaum mithalten und ich hab gelesen das medizinbälle das beste training sind. Meine Frage nun welcher medizinball ist dafür geignet bzw. gibt es dafür welche die dafür gedahct sind? MfG Barrios7

...zur Frage

schwere fußbälle ca. 0,5 kg

kann mir jemand sagen ob wenn ich mit einem schwereren ball meine schusskraft steigern könnte???

...zur Frage

Übungen für Schulterkraft?

Welche Übungen, die leicht zu Hause durchzuführen sind, kann ich machen, um die Schulterkraft zu erhöhen? Ich habe auch Kurzhanteln im Keller.

...zur Frage

Krafttraining am Tag vor dem Spiel?!

Ich frage mich immer, ob ich am Tag vor dem (Fussball-)Spiel vormittags noch ins Fitness - Studio gehen soll. Was würdet ihr sagen, ist es genügend Regenerationzeit, wenn ich am Tag vorher so ca. von 12-14 Uhr Krafttraining mache und das Spiel am nächsten Tag um 13:00Uhr statt findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?