Kostest Zusehen bei der Tour de France etwas?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist wird an den Streckenabschnitten ( dort auf keinen Fall )und auch auch am Zielbreich keine Zuschauergebühr erhoben. Du mußt halt nur zusehen das du rechtzeitig im Zielbereich bist, da die Plätze da schon sehr begehrt sind.

Hallo ich bin ein 11 jähriger Ballkünstler und möchte wissen wie viel das Fußball internat in Kaiserslautern kostet?

...zur Frage

Wieso schwillt nach einer sehr extremen körperlichen Belastung die Nase rot an?

Wieso schwillt zum Beispiel bei den Tour de France Fahrern nach der Etappe die Nase so stark an und wird rot?

...zur Frage

Was haltet Ihr von einer Jedermann-Tour de France?

Mom. redet ja jeder über Doping, udn die die am wenigsten Ahnung haben machen den Mund am weitesten auf...Deshalb bin ich auf folgende Idee gekommen: Was haltet Ihr von einer Jedermann- Tour de France. Jeder darf mitfahren, gleiche Strecke wie die Profis,eben die ganze Tour nur ohne Geld-Prämien und Team-bzw. Erfolgsdruck.
Dann hätte jeder mal einen Eindruck wie schwer so eine Tour wirklich ist, und dann denke ich würden über den Radsport auch andere Worte gesprochen als nur über Doping...
Also was meint Ihr?

...zur Frage

Wieviel kostet es seine Ski im Sportgeschäft zu präparieren?

Es sagen ja alle, dass man seine Ski vor dem Winter präparieren lassen soll. Wie viel kostet das im Fachgeschäft und was genau wird da gemacht?

...zur Frage

Was ist ein Kettenstift?

gestern bei der Fernsehübertragung der Tour de France hat ein Radprofi im Interview von einem Kettenstift gesprochen...
Könnt Ihr mir erklären was das ist?

...zur Frage

Machen Ausdauersportler wie z.b Radfahrer der Tour de France Maximalkrafttraining?

Oder trainieren die nur Ausdauer? Könnnte denn mit zusätzlichem Maximalkrafttraining eine LEistungsverbesserung erreicht werden? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?