Kork oder Leder Lenkerband am Rennrad?

1 Antwort

Ich nutze auf meinem Lenker nur das Korkband. Es nimmt Feuchtigkeit besser auf und macht die Oberfläche nicht so rutschig und glatt wie das Lederlenkband. Darüber hinaus empfinde ich das Korkband von der Griffigkeit als angenehmer.

Welche Schaltung würdet ihr euch bei euerem Rennrad anchrüsten?

Ich bin am Fahrrad zusammenbauen und muss meine Schaltung nachrüsten. Welche Marke und welches Modell würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Shinguards Muay Thai stinken wie Tigerpi*&#...?

... Selber Schuld, hätte sie besser pflegen sollen. Es sind sehr gute, außen Leder, innen Mesh. Habt ihr ein paar Tipps? Möchte sie ungern durch Waschmaschine o. ä. zerstören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie findet ihr als erstes Rennrad ein Canyon V-Drome Al 9.0?

http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2133 das ist der link mit allen infos ect.! würdet ihr sagen das das rennrad emfehlenswert ist oder nicht?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für ein neues Rennrad ausgeben?

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Backen von Scheibenbremsen hängen zusammen, brauche Hilfe!

Hab grad ein Problem. Hab grad bei meinem MTB den Reifen geflickt, als ich es wieder einsetzen wollte, hab ich festgestellt dass die Backen (oder wie die heißen) meiner Scheibenbremse zusammen "kleben". muss wohl an die Bremse gekommen sein. Jetzt krieg ich sie nicht mehr auseinander, was nun? Mit Gewalt und einem Schraubenzieher wohl eher ned, aber muss sagen, ich war kurz davor. Bitte schnelle Hilfe, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?