Kopfweh beim runter und hochgucken ... ?

1 Antwort

Laß dies vom Arzt checken. Es kann sein, das dies vom Nacken bzw. von der Nackenwirbelsäule oder gar Brustwirbelsäule kommt. Genau kann dies aber nur der Arzt feststellen.

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

oberschenkel muskel wächst nicht ?

seit meiner meniskus op vor ein paar jahren, habe ich das gefühl, dass meine vordere oberschenkel muskulatur am rechten bein nicht mehr richtig wächst und das obwohl es mein standbein ist...

hatte in der letzten zeit mit kniebeugen angefangen, und habe irgendwie gemerkt, das mein linkes bein kräftiger ist und mehr masse hat..

hintere oberschenkelmuskulatur ist normal verteilt, also rechts mehr als links..

habe aber auch nie muskelkater im rechten vorderen oberschenkel...

kann sowas sein ? wo kann ich mich beraten lassen ? mein orthopäde meint immer, ich darf nur kommen wenn es blau, dick ist und weh tut :D

...zur Frage

Donnerstag Fußball Tunier 3 bis 5 mal umgeknickt vielleicht ein kapselriss?

Guten tag ich habe Am Donnerstag ein Fußball Tunier gehabt. Da bin ich 3 bis 5 mal umgeknickt.

Mein Arzt sagt gestern es kann sein

Das ich am sprunggelenk ein kapselriss habe ist das schlimm.?

Das kann der erst in eine Woche sehen wenn die Schwellungen weg sind. Hab ein blauen Verband drann. Und wenn ich mein Fuß nach links und rechts dreh tut das weh.! Wenn ich denn Fuß runter beuge auch und nach hoben auch. Wenn ich die Zehen runter beugen will

Dann ziehter die und danach geht es wieder

Und dann wieder das gleiche.

Ach ja wo ich am Donnerstag  umgeknickt bin hat es jedes mal geknackt habe laut....

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Ausgerenkt

Ich bin total geknickt im wahrsten Sinne des Wortes

Habe mit heute morgen beim Duschen den Nacken ausgerenkt. Es tat erst gar nicht so doll weh...der Schmerz kommt jetzt erst.Ich kann nur noch in eine Richtung gucken und wenn ich dann mal aus Versehen mich falsch bewege habe ich SOLCHE SCHMERZEN! Das hat man ja mal das man sich den Nacken verenkt hat aber solche Schmerzen....??Ich bekomme echt Angst das hatte ich noch nie so schlimm und es wird immer heftiger...

Habe jetzt schon ein Wärmekissen im Nacken mal sehen ob das was bringt... Wie kann ich ihn selber einrenken? und tut das weh?

...zur Frage

Warum Schulterschmerzen nach Aufwachen in der Früh?

Hallo

Ich habe gestern Abend Liegestützen gemacht und auch richtige und als ich heute in der Früh aufstand tut meine linke Schulter weh. Eigentlich mache ich jeden Tag fast Liegestützen und es tut eigentlich nie weh oder soll ich mal für ein paar Tage keine Liegestützen machen? Also wenn ich meine Schulter nur leicht bewege fängt es an weh zu tun. Ist das normal oder was ist die Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?