Kopfweh beim runter und hochgucken ... ?

1 Antwort

Laß dies vom Arzt checken. Es kann sein, das dies vom Nacken bzw. von der Nackenwirbelsäule oder gar Brustwirbelsäule kommt. Genau kann dies aber nur der Arzt feststellen.

Warum tut mir bei Sit-Ups mein Nacken weh?

Immer, wenn ich Sit-Ups oder ähnliche Übungen mache, tut mir meine Muskulatur am Nacken und am Hals sehr weh. Woran liegt das? Kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

prellung durch einen sturz?

hi ich bin gestern vom Pferd gefallen. Bin auf die linke Seite gefallen. Mein linker Daumen ist verstaucht. War beim Arzt. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat hauptsächlich meine linke Schulter weh getan. Wenn ich sie bewege tut es weh. Ist das eine Prellung oder etwas anderes? Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Nach Umknicken Schmerz nur noch bei Drehen des Fußes da.

Hallo! Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!! Ich war noch nicht beim Arzt, weil die Schwellung zurückgegangen ist. Beim Gehen habe ich keine Schmerzen mehr. Der Knöchel schmerzt nur, wenn ich ihn nach vorne/hinten beuge oder ihn nach links/rechts drehe. Auch tut es weh, wenn ich auf den Knöchel drücke. Mein Knöchel fängt jetzt an, sich gelb zu verfärben. Spricht das für einen Bänderriss, oder ist es nur eine Überdehnung? Dankeschön im Vorraus! lg eagle94

...zur Frage

oberschenkel muskel wächst nicht ?

seit meiner meniskus op vor ein paar jahren, habe ich das gefühl, dass meine vordere oberschenkel muskulatur am rechten bein nicht mehr richtig wächst und das obwohl es mein standbein ist...

hatte in der letzten zeit mit kniebeugen angefangen, und habe irgendwie gemerkt, das mein linkes bein kräftiger ist und mehr masse hat..

hintere oberschenkelmuskulatur ist normal verteilt, also rechts mehr als links..

habe aber auch nie muskelkater im rechten vorderen oberschenkel...

kann sowas sein ? wo kann ich mich beraten lassen ? mein orthopäde meint immer, ich darf nur kommen wenn es blau, dick ist und weh tut :D

...zur Frage

Ausgerenkt

Ich bin total geknickt im wahrsten Sinne des Wortes

Habe mit heute morgen beim Duschen den Nacken ausgerenkt. Es tat erst gar nicht so doll weh...der Schmerz kommt jetzt erst.Ich kann nur noch in eine Richtung gucken und wenn ich dann mal aus Versehen mich falsch bewege habe ich SOLCHE SCHMERZEN! Das hat man ja mal das man sich den Nacken verenkt hat aber solche Schmerzen....??Ich bekomme echt Angst das hatte ich noch nie so schlimm und es wird immer heftiger...

Habe jetzt schon ein Wärmekissen im Nacken mal sehen ob das was bringt... Wie kann ich ihn selber einrenken? und tut das weh?

...zur Frage

Warum Schulterschmerzen nach Aufwachen in der Früh?

Hallo

Ich habe gestern Abend Liegestützen gemacht und auch richtige und als ich heute in der Früh aufstand tut meine linke Schulter weh. Eigentlich mache ich jeden Tag fast Liegestützen und es tut eigentlich nie weh oder soll ich mal für ein paar Tage keine Liegestützen machen? Also wenn ich meine Schulter nur leicht bewege fängt es an weh zu tun. Ist das normal oder was ist die Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?