Kompressionsshorts für unter die Hose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die Marke CEP wirklich empfehlen, ich trage die Kompressionsstrümpfe sehr sehr gerne und sie haben mir bei diversen Schienbein und Waden Schmerzen gut geholfen :) top Qualität und der preis ist einigermaßen in Ordnung...

Ich weiß, dass sie auch Hosen anbieten, von diesen habe ich aber noch keine Meinungen gehört...

http://www.cepsports.com/de/shop/active-base-shorts.html

Mit 50€ ist sie noch relativ günstig;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dir noch keine gekauft hast, schau doch mal auf www.11teamsports.de . Da gibt es nahezu alles, und die Preise sind wirklich sehr gut. Auch für Marken wie Adidas und Nike !

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?