komischer Bauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild wäre eventuell hilfreich um Genaueres dazu sagen zu können. Allerdings würde ich mal drauf tippen, dass dein gerader Bauchmuskel recht gut trainiert zu sein scheint und daher auch ein gewisses Volumen besitzt. Und da dieser Muskel nur nach Außen hin wachsen kann, wölbt sich dein Bauch eben ein wenig. Des Weiteren kann es an einer fehlerhaften Haltung liegen, wenn z.B. ein Hohlkreuz oder ähnliches vorliegt. Aber wie gesagt ohne ein Bild, das den Sachverhalt veranschaulicht wird es schon recht schwer.

Gruß Exceed

Auch ich muss um ein Foto bitten. Bilder sagen mehr als tausend Worte! Ich vermute allerdings es handelt sich um ein "Hohlkreuz", wie es häufig der Fall ist.

Untere Bauchmuskeln/Bauchfett (Übung?)