Körpergröße für Basketball

0 Antworten

Leistenzerrung oder Oberschenkelverletzung?!

Hallo,

ich hab vor circa einem Monat zwei Tage lang intensiv Basketball gespielt. Am zweiten Tag fiel mir auf, dass ich kaum noch laufen konnte und nur noch hinterhergegangen bin, was ich aber größtenteils dem starken Muskelkater zuschrieb. Nun habe ich seitdem bei jedem Training nach 5 Minuten Laufen Schmerzen an der Leiste. Also am allerobersten Bereich des Oberschenkels. Nun hatte ich neulich ein Spiel und jetzt tut es noch mehr weh. Ein Beispiel: Ich sitze gerade auf dem Sofa und meine Füße / Beine liegen auf dem Tisch, der davorsteht. Das rechte Bein könnte ich problemlos hinunterbewegen, während ich das schmerzende mit den Händen vorsichtig runterheben müsste.

Weiß jemand, was das sein könnte, bzw. wie ich die Schmerzen beheben kann?

Wenn ich Freunden erzähle, dass ich Leistenschmerzen habe, kommt auch immer der Satz, dass das eigentlich nur Männer haben.

Ist es also gar nicht die Leiste??

Danke schonmal für Antworten!!!

...zur Frage

Koerpergroesse !!!!!!!!!!

Hallo , Ich habe mal eine frage bezueglich meiner Koerpergroesse undzwar bin Ich 16,5 jahre alt,168 cm Gross und Maennlich ! Mein Vater war in seinen jungen Jahren 172 cm gross und meine Mutter 163|65 gross und Mein Vater war schon mit 18 jahren ausgewachsen ! Ich hatte meinen Grossen Wachstumsschub ende 15 und da war ich ungefaer 159 cm gross ! Ich ernaehre mich eigentlich gesund,trinke viel wasser und mache Krafttraining 4 mal die woche, nehme nicht zuviel Gewicht ! Koennte ich noch 170 cm oder Groesser werden ? Ps. Komme aus Armenien und hier ist der Durchschnitt ungefaer so um die 170 cm bei Maennern und 158 cm bei Frauen und wollte nochmal erwaehnen das meine Groesse mir nicht fuer die Frauenwelt wichtig ist sondern fuer mich selbst ! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?