Koerpergroesse !!!!!!!!!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß du wirst liegt in deinem Erbgut welches dir deine Eltern bei der Zeugung mitgegeben haben. Mit 16 Jahren ist der Entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen. Es kann sein das du noch einige Zentimeter wächst, es kann aber auch sein das du jetzt schon von der Größe her ausgewachsen bist. Ich habe damals meine Endgröße mit 16 Jahren erreicht. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Kraftsport und wachstum?

Habe mit 14/15 angefangen kraftsport und thai boxen zu betreiben.Habe mich immer langsam gesteigert und alle Übungen sorgfältig gemacht.Habe auch eine gute statur.Bin jetzt 16 und bin seit dem fitness Anfang 8 cm gewachsen und bin 1.78 groß, mein Arzt meinte damals das ich über 1.92m werde durch ein röntgenbild .Habe ich meinen Wachstum negativ beeinflusst oder wachse ich trotzdem weiterhin normal.

...zur Frage

Mit 17 Jahren noch wachsen?

Ich bin 17 Jahre alt männlich und 1,71m groß. Ich kam relativ spät in die Pubertät (mit 14-15). Mein Bartwuchs fing erst mit 16,5 an, ich bin südländisch, deshalb auch etwas merkwürdig dass es so spät angefangen hat. Ich bin seit 1-2 Jahren circa gleich groß geblieben, Also könnte ich noch wachsen?

...zur Frage

60 gramm protein am tag fuer muskelaufbau ausreichend?

ich komme am tag max.auf 60 gramm eiweiss ist das ausreichend fuer muskelaufbau bin 60 kg leicht! hab gehoert das studien bewiesen haben das ein erwachsener mann 60 gramm protein am tag genuegen! Wie seht ihr das und ich weiss wenn mann ausser training desto mehr proteine zu sich nimmt desto schneller die erfolge aber schnell brauche ich es ja nicht!dewegen die frage ob 60 g ausreichen?

...zur Frage

Wie merke ich wenn ich wachse???

Wie merke ich wenn ich wachse?? Und ich esse jetzt so viel aber ich wachse trotzdem nicht und nehme nur langsam zu warum passiert nichts??? Hoffe auf Antwortetn Danke schon mal

...zur Frage

Krafttraining bei meinem Gewicht ?

Hallo, Ich bin männlich und 16 1/2 Jahre alt, mit meinen etwas unter 60 Kilo bei 182 Zentimeter Körpergröße, frage ob es gut ist, obwohl ich etwas dünn bin, mit dem krafttraining anzufangen, weil ich natürlich einen guten Körper bekommen will, wobei die Brust zum Beispiel größer werden soll. Kommt das von allein wenn ich anfange? oder muss ich erst sehr zunehmen um das fett dann zu trainieren? so mehr oder weniger? Vielen dank für eure antworten und tipps. Vielleicht kennt ihr ja auch gute internetseiten wo ich sowas nachlesen kann :) Danke für die Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?