Koerpergroesse !!!!!!!!!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß du wirst liegt in deinem Erbgut welches dir deine Eltern bei der Zeugung mitgegeben haben. Mit 16 Jahren ist der Entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen. Es kann sein das du noch einige Zentimeter wächst, es kann aber auch sein das du jetzt schon von der Größe her ausgewachsen bist. Ich habe damals meine Endgröße mit 16 Jahren erreicht. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

60 gramm protein am tag fuer muskelaufbau ausreichend?

ich komme am tag max.auf 60 gramm eiweiss ist das ausreichend fuer muskelaufbau bin 60 kg leicht! hab gehoert das studien bewiesen haben das ein erwachsener mann 60 gramm protein am tag genuegen! Wie seht ihr das und ich weiss wenn mann ausser training desto mehr proteine zu sich nimmt desto schneller die erfolge aber schnell brauche ich es ja nicht!dewegen die frage ob 60 g ausreichen?

...zur Frage

Werden Kinder grösser als ihre Eltern?(Basketball)

Natürlich wird die Tochter nicht grösser als der Vater aber der Sohn.Im Mittelalter waren die Männer ja so 170 cm gross.

...zur Frage

Wie merke ich wenn ich wachse???

Wie merke ich wenn ich wachse?? Und ich esse jetzt so viel aber ich wachse trotzdem nicht und nehme nur langsam zu warum passiert nichts??? Hoffe auf Antwortetn Danke schon mal

...zur Frage

55kg, 163 groß

wie viel kalorien (ich weiß es sind nicht viele, aber es interessiert mich) verbrenne ich bei 100 sit ups? ungefär?

...zur Frage

Wachstumsstörung durch Sport

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und wiege 70 kg und nun 1,90m, zudem mache ich seit einem Jahr einen Art Krafttraining. Allerdings nur mit dem Eigengewicht, also Liegesütze, Dips, Klimmzüge etc. Bis jetzt trainierte ich immer jeden zweiten Tag und habe auch sehr gute Ergebnisse erzielt . Allerdings habe ich in den letzten 4 Monaten 5, 4 kg zugenommen, aber nur etwa 0,5 cm Körpergröße. Könnte der verringerte Wachstum von dem Sport kommen? Zudem habe ich gehört, das es eventuell besser ist, azyklisch zu trainieren, also nicht wie bis her jeden zweiten Tag sondern mi t unterschiedlich großen/kurzen Erholungstagen, ist da etwas Wahres dran? :D Danke schonmal an die Community MFG Desisdoof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?