Koerpergroesse !!!!!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß du wirst liegt in deinem Erbgut welches dir deine Eltern bei der Zeugung mitgegeben haben. Mit 16 Jahren ist der Entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen. Es kann sein das du noch einige Zentimeter wächst, es kann aber auch sein das du jetzt schon von der Größe her ausgewachsen bist. Ich habe damals meine Endgröße mit 16 Jahren erreicht. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Deine Eltern nicht besonders groß sind, wirst Du vermutlich auch nicht allzu groß werden. Ein bisschen wirst Du vermutlich noch wachsen, aber genau kann das sowieso keiner sagen. Lass es doch einfach auf Dich zukommen, Du kannst doch sowieso nichts daran ändern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
01.10.2014, 14:26

Eine direkte Korelation zwischen der Anzahl Ausrufezeichen und der Schnelligkeit des Wachstums konnte bisher wissenschaftlich auch noch nicht nachgewiesen werden.

0

Was möchtest Du wissen?