Körpergewicht stagniert trotz 7 Tage Training/Woche + Ausgewogener Ernährung.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Kalorienbedarf ist mMn viel zu hoch angesetzt. Wenn Du nicht abnimmst, isst Du schlicht zu viel, sonst würdest Du abnehmen.

Ja du musst wirklich auf die Kalorienanzahl gucken schau mal nach ob du eine App dafür findest 

Besprich Deine "Abhandlung" zunächst mit Deinem Hausarzt. Über das Ergebnis, die Antwort, wirst Du Dich wundern!

Wie lange trainierst du jetzt schon nach diesem Trainings- und Ernährungsplan? Wie fühlst du dich ? Müde oder Topfit ?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wieso du nicht weiter abnimmst:

  1. Du isst zu wenig = Dein Körper geht in einen Notmodus weil er Angst hat zu verhungern und weigert sich weiter Fett abzubauen

  2. Du isst zuviel, das ist aber deiner Ernährung nach definitiv nicht möglich eher Möglichkeit Nr.1

  3. Der Körper hat sich an die Belastung gewöhnt, er braucht eine neue Herausforderung

  4. Du trainierst zu wenig intensiv

usw.

Gerne helfe ich dir weiter, Fragen im Forum auf www.bodyneo.com beantworte ich normalerweise sehr schnell :)

Was möchtest Du wissen?