Körperfettanteil senken mit Hilfe von ?

1 Antwort

Keine Diät ist sinnvoll. kohlenhydratarm und eiweißreich ernähren. Grundumsatz + Sport berechnen und etwas darunter bleiben. Niemals hungern, dann wird der Stoffwechsel noch langsamer. Grüner Tee trinken und nicht als Kapsel schlucken.Keine Chemie! Cardio mit Dauermethode aber auch Intervalltraining abwechslungsreich trainieren Ergometer, Crosstrainer, Rudergerät. Gerätetraining ohne Pausen als Zirkel im Kraftausdauerbereich durchführen. Danach 30 min Cardio Dauermethode und 10 min Widerstand aller 2 min erhöhen bis zum abkotzen am Schluss, die HF-Uhr darf ruhig piepsen ;-)

krafttraining bringt beim abnehmen garnichts weil keine fett verbrannt wird der circel ist besser weil der in den ausdauerbereich gehört :)

0
@henningthehahn

das ist leider ein Gerücht das sich wohl ewig halten wird, nix desto trotz stimmt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?