Körperfettanteil niedrig halten/Zunehmen !

1 Antwort

Bis April 6kg drauf zu bekommen solltest du locker erreichen-ist kein problem.Wenn du auf deine Ernährung achtest dann brauchst du dir auch keine Gedanken über dein KF zu machen.Bei Guten training mußt du viel essen und viel essen beteutet du treibst dein stoffwechsel hoch.Mehr Muskelmasse beteutet mehr Fettverbrennung.Es glauben ja viele daran das man Fett in Muskelmasse Umwandel kann,Fett ist ebend nun mal nur Fett.Mehr Muskelmasse-mehr Fettverbrennung.Wichtig ist viel Ruhe.Und noch was ein kleiner Bauch in der Massephase ist vollkommen Normal.Die Feinarbeit kommt danach.Gutes Gelingen.

Hey danke für die Antwort - Also kann ich eigentlich so weiter machen :) Wie sieht es denn genau mit den Kohlenhydraten am Abend aus ? Nach dem Training ist ja klar mit den KH, aber was ist mit später am Abend, also so ab 20Uhr ? Soll ich dann mit den KH runter fahren wegen dem KF Anteil ? Reis oder Nudel esse ich so spät abends sowieso kaum, aber gehen ein paar KH ? Fett meide ich sowieso abends :)

Gruß

0

Da geht wohl einiges durcheinander. Jede Kalorie, die du mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst, wird vom Körper in Form von Fett gespeichert. Und damit steigt der Körperfettanteil.

0

Was möchtest Du wissen?