Körperfettanteil bei jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Untrainierter Mensch ist ein KFA von 17% nicht schlecht. Dies ist zumindest eine gute Ausgangsbasis. Wenn du genügend Muskulatur aufgebaut hast dann kannst du den KFA weiter absenken um die Defintion der Muskelstrukturen besser zum Vorschein zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist vollkommen in Ordnung, du bist für dein Alter im Durchschnitt. Und wundere dich nicht, wenn sich da noch nicht viel aufbaut, du bist noch relativ jung.

Aber: Wie hast du denn gemessen? Wenn es mit einer von diesen Körperfettwaagen war, vergiss den Wert. Die Dinger können nur durch deine Beine messen und sind selbst dabei noch sehr ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomicantonio 28.08.2014, 15:09

Danke für die Antwort habe ihn im Studio messen lassen .

0
Pistensau1980 28.08.2014, 15:57
@tomicantonio

Ok, dann sollte er halbwegs stimmen. Passt alles, fang einfach an zu trainieren und höre auf die Trainer.

0

Was möchtest Du wissen?