Körperfettanteil bei Frauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17,6 % KFA ist nicht zu wenig und auch keinesfalls bedenklich. Bedenklich wird es bei einem KFA der bei 6% und drunter liegt. Da kann es sogar zum Aussetzen der monatlichen Regel bei Frauen kommen. Im Endeffekt kommt es auch darauf an wie sich dein KFA Anteil verteilt und wie groß du bist. Das kann man ungesehen auch nicht beurteilen. Wichtig ist das du mit deinem Köprer zufrieden bist.

Danke schon mal:).

0

Sportliche Frauen haben um die 8%, und sind damit glücklich. Der Wohlfühl-KFA ist aber bei jedem anders, also individuell!

Also wenn meine Kugelstösserinnen einen KFA von 8% hätten wären die totunglücklich :-)

1