Körperfett wie viel???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich SCHÄTZE so ca. 5-15% Körperfett sind in Deinem Alter gut und normal....

Das lässt sich über Körperfettwaagen bestimmen, die sollen aber relativ unzuverlässig sein. Wenns Dich brennend interessiert, musste mal ne professionelle Analyse machen lassen.

Deine Bauchmuskeln sieht man gut, wenn der Fettanteil sehr gering ist. In Deinem Alter solltest Du aber wirklich nicht großartig diäten oder so. Ernähre Dich gesund, iss Dich satt, lass die Süßigkeiten und das Bier weg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und solltest Dir keine Gedanken über Sixpack und so nen Käse machen. Beweg Dich weil es Spaß macht, iss nicht allzuviel Süßkram dann passt das.

Wenn überall die Knochen rausstehen, bist Du zu dünn. Wenn am Bauch und an den Hüften die Speckrollen auftauchen, bist Du zu dick. Wozu brauchst Du da eine %Angabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1% ist normal - alles andere ist fettleibig! Ein "Sixpäck" tut man sich nur dann antrainieren tun, wenn man täglich Situps und Crunches und Beineheben und Bauchaufzüge und Posen macht, bis man fast tot umfällt. Ist aber nur dann effektiv, wenn man nach dem Training keine Lust mehr hat Hausaufgaben zu machen!!

Ironiemodus aus......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Streetsoccer33 22.11.2012, 13:31

Kinder verstehen keine Ironie, lass den Scheiss.....

0

Was möchtest Du wissen?