Körperfett reduzieren Sportler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

woher hast du die Angabe von über 20% Körperfettanteil, wenn deine Bauchmuskeln gut definiert sind? Und wieso, vorausgesetzt es stimmt, stört dich diese Zahl, wenn dieses Fett die Optik nicht versaut?

Den inneren Anteil Fett (viszerales Fettgewebe), also z.B. den in der Bauchhöhle, der um die Organe herum liegt, kann man ebenso wenig örtlich zielgerichtet abbauen, wie den äußerlich sichtbaren. Um diesen Anteil zu senken, müsstest du abnehmen. Überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zachi04
15.04.2017, 23:30

Habe im Fitnessstudio einen Test gemacht 

weil ich gehört habe, dass man schneller ist wenn man weniger KF hat 

abnehmen ist schwer ich bin sehr dünn 😅

0

Ergänzend vielleicht noch folgende Anmerkung: Ein gesunder Körper hat einen gewissen Körperfettanteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Ernährung "achten", bedeutet erst einmal gar nichts! Iss organisch und trinke nur Wasser, ungesüßte Tees, dann regelt sich das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?