Körberspiel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Man darf aber glaube ich (natürlich nicht mit Absicht) den Ball im Bereich von den Fingerkuppen bis zum Handgelenk auch berühren und es würde trotzdem zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der Bereich des Schlägers darf den Ball berühren alles andere ist verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darf man nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist jetzt ne komische frage wofür hast du ein wohl eich schläger?damit man nicht mit den körper spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kaufe ein p :-)

Musste 2 mal lesen was du meinst - nichts für ungut, man hat sich schnell vertippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand was ich tuhen kann wenn mein Schläger keinen Grip mehr hat?(1-Sterne Schläger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zombaer 27.02.2013, 15:04

Nen besseren kaufen oder was manche ja sagen mit Spülmittel oder sü einreiben aber da geht eigentlich nichts...

0

Was möchtest Du wissen?