Könnte das gehen ...bitte antworten?

2 Antworten

im Laufe deiner Trainingskarriere finden Anpassungen statt. Wenn du optimal trainierst und dich richtig ernährst, wirst du Veränderungen bemerken. Das ist also ein langsamer, voranschreitender Prozess. Natürlich sollte man im Verlauf von ca. 4 Monaten schon was bemerken, das ist aber nicht allzu viel. Selbst unter optimalsten Voraussetzungen wirst du in 4 Monaten nicht dein Aussehen stark verändern können. Ziehe es durch und gib dir Zeit bis zum Sommer 2019. Dann hast du bessere Chancen. Dran bleiben, regelmäßig und richtig trainieren!

4

Hallo,

wenn du in kurzer Zeit gut aufbauen willst und Anfänger bist rate ich dir ne Langhantel zuzulegen und einen alternierenden Ganzkörperplan zu machen, 3x die Woche immer Tag Pause dazwischen, Kniebeugen, Kreuzheben, Hantelbank, Klimmzüge reichen fürn Anfang perfekt, die Technik IST SEHR wichtig und MUSS erlernt werden, Training ist im Wiederholungsbereich 6-8 WD, 3 Sätze, wobei das Gewicht so gewählt werden sollte dass du nie alle 3 Sätze mit 8 schaffen solltest, sobald du es schaffst musst du das Gewicht erhöhen um 2,5 oder 5kg, nennt man progressives Training.

0

Das kommt drauf an was du mit "gut aussehen" meinst. Wenn du mit wenig zufrieden bist dann reichts.

wie trainiert man den obermuskeln (bizeps) richtig ?

Wie trainiert man den oberarm muskeln (bizeps) richtig ohne hanteln zuhause ?

Gibt es auch eine app dafür ?

...zur Frage

Mo.- brust trizeps Di.-Frei Mi.- rücken bizeps Do.- brust schulter Fr.- Frei Sa- rücken bizeps(hart) So.- Frei -Meine Frage wie findet ihr den?

...zur Frage

bankdrücken und klimmzüge

trainiere nach einem ganzkörpertrainingsplan

wenn ich bankdrücken mache schaffe ich nicht mehr viele klimmzüge und wollte fragen ob ich so trainieren kann:

rücken, bizeps, beine, brust, trizeps, schulter, bauch

...zur Frage

Mit welcher Sportart baut man am meisten Muskeln auf?

Ich möchte gerne ein paar Muskeln aufbauen, aber nicht ins Fitnessstudio gehen oder Krafttraining machen. Mit welcher Sportart kann man denn noch viele Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Trainingsplan für Jugendlichen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und wollte langsam mal Muskeln aufbaun. Ich bin ca. 1,83 und wiege 70kg. Daher wollte ich mal hier fragen, was ich denn machen kann, damit ich "relativ" schnell gut Muskeln aufabauen kann. Ich würde gerne Arme (Bizeps, Trizeps), Rücken, Brust und Bauch trainieren. Das sollte am besten zuhause stattfinden. Ich habe 2 Kurzhanteln. Neben dem Muskelaufbau bräuchte ich allerdings auch sozusagen einen Ernährungsplan, denn gesunde Ernährung ist ja ziemlich wichtig.

Wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnte wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?