Könnt ihrmir Erfahrungen über den F50 Tunit schreiben???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, auch zu diesem Schuh kann ich dir meine persönliche Erfahrung schreiben. Ich hatte diesen Schuh vor dem Predator Powerswerve. Mit dem F50.7 Tunit hatte ich anfangs Blasen, weil der Schuh grösstenteils aus Plastik ist und sich nicht so schnell dem Fuß anpasst, nach einer Zeit war das dann aber vorbei und ich habe wirklich gerne mit dem gespielt. Habe mir dann auch den Nachfolger gekauft, den F50.8 Tunit, der hat hinten das durchsichtige Plastik, mit dem hatte ich immer Probleme, da ich von diesem Plastik hinten an der Ferse immer Blasen bekommen habe. Habe dafür einiges an Geld bezahlt und kann letztendlich nicht mehr damit spielen. Das ist für mich persönlich ein Konstruktionsfehler!
Was ich auch nicht so gut finde, man kann ja die Stollen und Noppen inidividuell umschrauben, je nachdem auf welchem Boden man gerade spielt (Kunstrasen, normaler Rasen, tiefer Rasen...). Nach einer Zeit lang ist dann bei mir immer durch den Dreck vom Rasen das Schraubgewinde der Stollen kaputt gegangen, man konnte als die Stollen nicht mehr reindrehen, weil das Gewinde durchgedreht ist. Musst mir dann immer komplett neue Sohlen kaufen, weil das Schraubgewinde in den Sohlen integriert ist und diese Sohlen haben immer satte 60 Euro gekostet!!!!
Alles in allem ein flotter Schuh, aber von der Konsruktion noch nicht allzu ausgereift.

Also ich kann mich da fast an meine Vorgängerin anschließen. Ausser in dem Punkt das er unbequem sei. Ich finde ihn vom Tragekomfort her echt super! Aber mein Schuh ist ziemlich schnell vorne an der Zehenspitze aufgeplazt. Und für so nen teuren Schuh eigentlich ein unding! Des Weiteren ist die Idee mit den Stollenwechseln gar nicht so schlecht, aber extrem nervig! Spätestens nach dem 10. Wechsel gibt man es auf!

also ich weist net wie es mit dem f50 tunit ist aba ich hatte den f30 tunit und ich muss sagen das er mir anfangs zu eng war aba nach ner zeit es mit ihm wirklich toll zu spielen wurde aba dan der schock !! nach 3 wochen ging der vollkommen kaputt der schuh riss an der seite vollkommen auf! und das war net nur bei mir so ein kompel von mir is genau das gleiche passiert

ich hatte (habe)noch gute erfahrungen mit den schuhen lüften gut aber man muss sie sehr gut pflegen sonst

die F50 Tunit hab ich in rot erstens sehen die hammergeil aus.zweitens kann man die fussballschuhe tunen (stollen abdrehen) so has du immer o. auf jedem Rasen "Kunstrasen" perfekten halt . 3 die stollen halten ca. ein Jahr. ich hab sie mir in leder geholt meine halten sich echt ewig man hat klasse ballgefühl macht spass damit zuspielen sehr leicht ich kann sie nur weiter empfehlen. tipp hol sie in leder.:)

Was möchtest Du wissen?