Könnt ihr mir vielleicht bitte bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ob Du das Zeug zum Profi hast, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Nicht umsonst heißt es, "man habe sich nach oben geboxt". Du stehst erst noch am Anfang, und bis Sauerland & Co. auf Dich aufmerksam werden, ist noch ein langer Weg. Fang also erst einmal "klein" und bescheiden an. Werde zunächst Vereinsmeister in Deiner AK, dann Bezirksmeister, Deutscher Meister, dann nimm an den Olympischen Spielen teil. Und wenn Du da auch erfolgreich abschneidest, dann stellt sich erst die Frage, ob Du ins Profilager wechseln willst bzw. kannst.

Zu alt für eine erfolgreiche Boxkarriere bist Du mit den 13 Jahren nicht. Rocky Marciano hat z.B. mit 20 erst angefangen zu boxen.

Gruß Blue

Ich denke auch, dass du hier noch ausreichend Zeit hast, bis sich das herauskristallisiert. Gehe Schritt für Schritt voran und verliere dein Ziel nicht aus den Augen - good luck!

Was möchtest Du wissen?