Könnt ihr mir eine gute Laufmütze empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch eine Craft-Mütze, diese ist nicht schlecht Zuletzt habe ich in Frankfurt beim Marathon eine Laufmütze von thoni mara gekauft.

Seitdem trage ich nur noch diese... Das Tragegefühl und die Atmungsaktivität sind unschlagbar. Nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig!

Hi Schneefee, ich finde die Laufmützen von Craft einfach Klasse, die kann man mit einer Isolation vorne kaufen, dann pfeifft vorne kein Wind durch und hinten ist sie super atmungsaktiv.

Hallo Schneefee, ich schwöre auf diese Buff-Schläuche, das Original oder auch Imitate. Die sind leicht, wärmen genug und sind so vielseitig, dass sie für jedes Wetter passen.

Super! Bekomme ich die Buff, bzw. Craft Mützen im normalen Sportgeschäft?

0

Was möchtest Du wissen?