Können sie mir bitte folgende Begriffe erklären: 1) Superkompensation 2) Hymoestase 3) Adaption

0 Antworten

Bankdrücken??xD

Kann ir jemand mal bitte dieses Bild erklären xD Soll dasn Profi sein?:S

...zur Frage

Was sind Passfinten oder Wurffinten?

Im Sportuntrricht muss ich zum Thema Handball erklären und vormachen was eine Wurffinte und was eine Passfinte ist... Könntet ihr mir bitte helfen? Lisi

...zur Frage

Wie ist das mit der Verletzungspause beim Tennis?

Kann mir jemand bitte erklären wie das genau läuft. Wie oft darf man das, wie meldet man das an, zu welchem Zeitpunkt geht es etc...

...zur Frage

Was ist Freistilschwimmen?

Soviel ich weiß kann man in dieser Disziplin jede Technik schwimmen die man will, aber dann würde doch jeder Kraulen, da das doch die schnellste Technik ist!? Kann mir das jemand bitte erklären? Danke!

...zur Frage

>Bitte schnell< - Kann mir jemand den Aufsteiger im Volleyball gründlich erklären? Danke :)

Hallo,

ich brauche für meine Sportfacharbeit eine weitere Angriffsvariation. Habe vor den Aufsteiger miteinzubeziehen, habe auch schon in Büchern, Websites etc. recherchiert, aber hab ihn noch nicht zu 100% verstanden. Wäre irgendwer bereit ihn mir gründlich zu erklären? Danke im voraus : )

Lg

...zur Frage

Schlagtechniken beim Feldhocky

Hallo zusammen :) Undzwar muss ich ein schriftliches Referat über die Schlagtechniken beim Feldhockey ausführen . Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung und war erfloglos bei meiner Internetrecherche . Würde mich freuen wenn mir jemand detailliert die Schlagtechnicken bezüglich auf folgende Situationen erklären würde; wie man den Ball mit dem Schläger hält wie man dribbelt wie man den schläger halten muss, um ihn zu " schießen" Notfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?