Können durchblutungsfördernde Cremes einen Muskel überhaupt "erreichen"?

1 Antwort

Duchblutung ist größtenteils aktiver Natur,da kannst du als Sportler einiges erreichen und somit die Durchblutung dauerhaft verbessern.Zur Erholung, Regeneration und Heilung soll oft noch nach dem Sport nachgeholfen werden dabei habe ich oft Franzbranntwein als tiefer wirksam als Cremes empfunden,außerdem wirkt das Zeug(das leider nicht immer gut riecht)auch noch auf Sehnen Bänder und Gelenke.In letzter Zeit kamen noch neue ,sehr positive, Erkenntnisse über den Latschenkieferextrakt dazu(der in Pferdebalsam leider fehlt).Läufer schwören auf tägliche Anwendung von Knöchel bis Knie,gerade nach längeren oder Marathonläufen bekommt man damit auch die Oberschenkel durchblutet!Ich finde nicht das dieses Zeug nur oberflächig wirkt,weiß aber auch nicht wie dick deine Muskeln sind!Einfach mal ausprobieren!

Dehnungsstreifen vom Kraftsport ?

Warum haben es manche inkl. mir ? Und gehen die wieder weg ? Kann ich das ändern, also das ich keine mehr bekomme ? Was müsste ich dafür tun ?

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

tgl 50 minuten schwimmen (durchschnitt) in 26°C Wasser -> legt sich da unterhautfettgewebe an!?

wenn ja, wieviel masse macht das aus? und vorallem: ist das dann ne dicke fettschicht, oder ist die haut, die man "greifen" kann dann nur minimal dicker? wieviel fettmasse macht das denn aus? und vorallem: kann das so dick sein, dass eine definition der muskeln (durchs schwimmen eigentlich gut zu erreichen) verdeckt, bzw. erschwert wird?

...zur Frage

Kennt Ihr euch mit Retterspitz aus??

Hallo,

Habe eine Entzündung in der PAtellasehne und möchte nun was mit Retterspitz probieren. HAbt ihr Ehrfahrung damit? Also mit Retterspitz Quick Muskel oder dem Flüssigen.

LG trickser101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?