Können durchblutungsfördernde Cremes einen Muskel überhaupt "erreichen"?

1 Antwort

Duchblutung ist größtenteils aktiver Natur,da kannst du als Sportler einiges erreichen und somit die Durchblutung dauerhaft verbessern.Zur Erholung, Regeneration und Heilung soll oft noch nach dem Sport nachgeholfen werden dabei habe ich oft Franzbranntwein als tiefer wirksam als Cremes empfunden,außerdem wirkt das Zeug(das leider nicht immer gut riecht)auch noch auf Sehnen Bänder und Gelenke.In letzter Zeit kamen noch neue ,sehr positive, Erkenntnisse über den Latschenkieferextrakt dazu(der in Pferdebalsam leider fehlt).Läufer schwören auf tägliche Anwendung von Knöchel bis Knie,gerade nach längeren oder Marathonläufen bekommt man damit auch die Oberschenkel durchblutet!Ich finde nicht das dieses Zeug nur oberflächig wirkt,weiß aber auch nicht wie dick deine Muskeln sind!Einfach mal ausprobieren!

Habe ich noch Restfett oder Haut?

Guten Tag^^ Habe eine Frage zu meiner Figur. Habe vor ca. 9 Monaten über 80 Kg gewogen. In den ganzen Monaten habe ich 15-20 Kg verloren(weiß nicht wie viel genau). Zurzeit wiege ich nur 61Kg und bin 175cm Groß. Habe aber noch ein Bauch, der noch dick ist. Wenn ich mich hin setze habe ich 3 Rollen am Bauch. Jetzt frage ich mich/euch ob dass, das Restfett oder die Haut ist, oder halt wie man so was erkennen kann.

...zur Frage

Verwächst gelöste Hornhaut wieder?

Hallo, habe mir beim Turnen am Reck ne aufgerissene Blase an der Hand geholt. Diese hat meine vorher schon gebildete, recht dicke (~2,5mm) Hornhaut, unterhalb vom Ringfinger mit angelöst. Die Hornhaut ist also halb noch dran, aber halb schon ab. Sieht jetzt ein wenig aus wie Pacman. Ich frage mich, ob ich das jetzt alles abmachen muss oder ob das wieder dranwächst wenn ich irgendwas mache. Dass es von alleine dranwächst glaub ich weniger, weil es schon keinen kontakt mehr mit der haut hat wo es vorher dran war. Viel Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Wie unterscheidet man Haut von Speck?

Ich bin ziemlich dünn (Mädchen, 13 J., 153/54cm, 36-37 kg),ziemlich sportlich und habe bin auch ziemlich stark, habe also echt gute muskeln, da ich neben Leichtathletik auch seit 7 Jahren Judo mache. Meine bauchmuskulatur ist also auch super aber wenn ich Sitze sind da so kleine röllchen und auch beim stehen ist auch beim anspannen noch etwas Haut darüber (nicht viel ich bin echt dünn auch der Bauch).aber das stört mich schon iwie. Ist das überhaupt Speck oder nur Haut?wie kann ich das unterscheiden?

...zur Frage

Wie kriegt man nach dem Abnehmen die überschüssige Haut wieder weg ? Welche Übungen ?

...zur Frage

Juckende Quaddeln auf der Haut nach Sport?

Ich bekomme nach dem Sport oft juckende Quaddeln auf der Haut. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum entsteht Cellulite und wie bekommt man sie in den Griff?

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass es mich nicht so schnell erwischt, weil ich schon seit früher Kindheit recht viel Sport mache. Dennoch sehe ich erste Anzeichen an den Oberschenkeln, obwohl ich noch nicht einmal 30 bin. Wie kommt es genau dazu und vor allem, was kann ich dagegen tun? Zumindest, dass sie sich nicht so schnell ausbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?