Können Blinde tauchen gehen?

1 Antwort

Ja, auch Blinde können tauchen lernen, wie man überhaupt eigentlich mit jeder Behinderung nicht auf den Tauchsport verzichten muss! Hier mal ein Link dazu, diesen Artikel fand ich sehr interessant: http://kuerzer.de/rnabn1KNk

Bringt ein Crashpad wirklich etwas beim Bouldern?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass wenn man ohne gespottet zu werden, also ganz allein mit Crashpad bouldern geht, dass es dann so viel Schutz bietet. Eigentlich sind die Dinger ja eher sehr hart. Macht das wirklich einen Unterschied?

...zur Frage

Kletterschein???

Ich bin Helerziehungspflegerin und möcht mit meinen Klienten auch im Erlebnispädagogischen Bereich arbeiten...

Klettern bietet sich an, da ich diesem Sport auch privat nachgehe...

Nun meine Frage...ist ein Kletterschein nötig, um auch beruflich mit geistig und körperlich behinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen klettern zu gehen??? wieviel kostet so etwas und was genau wird von einem gefordert???

...zur Frage

Wer kennt Aikido? Kann man sich damit selbst verteidigen? Die Meinungen gehen ja diesbezüglich ...

...zur Frage

Wie viel Prozent der Fitnessstudiobesucher nehmen auch Sportnahrung (Eiweiß, etc.) zu sich?

Jedes Fitnesstudio bietet ja Eiweißshakes etc. an. Gibt es irgendwo eine valide Zahl, wie viel Prozent derjenigen, die uns Fitnessstudio gehen die DInger dort trinken oder sich das Eiweißpulver nach Hause bestellen?

Ich mein kein Anabolika sondern normale Sportnahrung, wie Proteinpulver, BCAA's, etc.

...zur Frage

Wer trainiert auf einem Crosstrainer?

Hallo! Ich möchte fitter werden. Wie lange trainiert ihr so auf einem Crosstrainer? Ist das eher nur, um warm zu werden? Oder powert ihr auch richtig aus darauf? Ich überlege mir einen für zu hause anzuschaffen. Muss ich da beim Kauf auf etwas achten? Oder gehen auch billige Produkte?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer gebrauchten Taucherausrüstung achten?

Ist es überhaupt empfehlenswert eine gebrauchte Taucherausrüstung zu kaufen? Wenn ja, wo können mögliche Schwachpunkte oder Mängel sein? Oder sollte man sich lieber gleich im Zweifelsfall eine neue Taucherausrüstung zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?