können bauchmuskeln anoperiert werden ?????

3 Antworten

So wie es mittlerweile in allen Körperbereichen Implantate gibt, gibt es auch das Sixpack aus der Retorte. Allerdings bringt dir das Sixpackimplantat nichts, wenn dein Fettgehalt über der Bauchmuskulatur zu dick ist. Ich persönlich halte überhaupt nichts von aufgepeppten Verschönerungen. Trainiere strukturiert, ernähre dich ausgewogen und zielgerecht und forme deinen Körper/Bauch auf natürlich Art. Da ist immer noch der gesündeste und beste Weg.

Hi, Du hast schon einige Antworten denen ich zustimme, aber abgesehen davon, noch einen Hinweis. Muskeln die nicht benutzt werden erschlaffen (bilden sich zurück) mit der Zeit. Du wirst durch ein O.P. ein hohes Risiko haben. Auch wenn Du alles gut überstehst,musst Du diese Muskeln trainieren, sonst........... Also warum baust Du diese nicht direkt mit dem entsprechenden Training auf?

http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-dank-skalpell_763922_533122.html

da ist ein artikel darüber, ich finds irgendwie pervers aber man kann sich ein sixpack anoperieren lassen, ob es sinnvoll ist sei mal dahergestellt, es ist und bleibt eine op die auch lebensgefährlich sein kann bzw. schwere komplikationen nach sich ziehen kann, vlt. braucht es länger aber trainieren ist gesünder und du hast denselben effekt, nach einiger zeit, aber kannst dann stolz auf deine echten muskeln sein!

Das ist echt krass!!

0

werden bauchmuskeln schneller antraiert wen man einen gürtel eng um den bauch bindet ???

stell mir grad die fragee ob bauchmuskeln schneller traniniert werden wen man nen gürtel nimmt und ihn ganz eng um den bauch bindet also dann zB. situps macht

...zur Frage

Gute Statische Übung für obere Bauchmuskeln

Hi, ich suche ine gute statische Übung für meine oberen Bauchmuskeln!

Für die unteren und Mittleren, habe ich welche, aber ich habe keine für die oberen gefunden, sie werden bei den Übungen fast gar nicht angespannt...

Hofe ich habt eine oder mehrere parrat!

Juelz

...zur Frage

Hängt Seitenstechen auch mit einer schwachen Bauchmuskulatur zusammen?

Kann es sein, dass Seitenstechen auch daher kommen kann, weil man ein schwache Bauchmuskulatur hat? Besteht da ein Zusammenhang?

...zur Frage

Können (zb.) Bauarbeiter einen Sixpack ohne Übungen bekommen?

Können (zb.) Bauarbeiter einen Sixpack ohne Bauchmuskelübungen bekommen? Bei denen können doch alle Muskeln trainiert werden, Armmuskulatur bekommen sie vom heben von Gegenständen, Beinmuskulatur vom Gewichtetragen und sonst vom gehen, Rückenmuskulatur bekommen sie zb. wenn sie sich dem Boden zuneigen und dann etwas aufheben.

Doch wie bekommen Menschen die sich im Beruf körperlich betätigen Bauchmuskeln?

...zur Frage

Krafttraining nicht jeden Tag - zählt das auch für Chrunches / flache Sit-Ups?

Hallo Community, ich habe gelesen, man soll nicht jeden Tag Krafttraining machen, da die Muskeln 48 h Ruhe brauchen.

Ich mache jedoch jeden Tag 100 Chrunches (einfache) und frage mich ob das dafür auch gilt. Sie sind nicht so anstrengend.

Vielen Dank, zombiefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?