können bauchmuskeln anoperiert werden ?????

3 Antworten

So wie es mittlerweile in allen Körperbereichen Implantate gibt, gibt es auch das Sixpack aus der Retorte. Allerdings bringt dir das Sixpackimplantat nichts, wenn dein Fettgehalt über der Bauchmuskulatur zu dick ist. Ich persönlich halte überhaupt nichts von aufgepeppten Verschönerungen. Trainiere strukturiert, ernähre dich ausgewogen und zielgerecht und forme deinen Körper/Bauch auf natürlich Art. Da ist immer noch der gesündeste und beste Weg.

http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-dank-skalpell_763922_533122.html

da ist ein artikel darüber, ich finds irgendwie pervers aber man kann sich ein sixpack anoperieren lassen, ob es sinnvoll ist sei mal dahergestellt, es ist und bleibt eine op die auch lebensgefährlich sein kann bzw. schwere komplikationen nach sich ziehen kann, vlt. braucht es länger aber trainieren ist gesünder und du hast denselben effekt, nach einiger zeit, aber kannst dann stolz auf deine echten muskeln sein!

Das ist echt krass!!

0

Hi, Du hast schon einige Antworten denen ich zustimme, aber abgesehen davon, noch einen Hinweis. Muskeln die nicht benutzt werden erschlaffen (bilden sich zurück) mit der Zeit. Du wirst durch ein O.P. ein hohes Risiko haben. Auch wenn Du alles gut überstehst,musst Du diese Muskeln trainieren, sonst........... Also warum baust Du diese nicht direkt mit dem entsprechenden Training auf?

Was möchtest Du wissen?