Knöchelschmerzen nach Pressschlag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das auf jeden Fall,


auch wenn die Termine für solche Untersuchungen rar sind.

Wenn der Knöchel blau wird und laufen erst nach Tagen wieder geht, wäre ich eher zum Arzt gegangen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Das könnte ein komplizierter Bänderriss sein, der nach so langer Zeit kaum noch operativ behandelbar ist.


Hier gab es mal eine ähnliche Frage: http://www.sportlerfrage.net/frage/anhaltende-schmerzen-im-fuss

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Hatte nach einem Pressschalg im Fußballspiel starke Schmerzen im Mittelfuß. Bin dann gleich zum Arzt, aber die Röntgenbilder haben ergeben, dass kein Bruck vorhanden ist.

Dann habe ich 3 Wochen pausiert und die Schmerzen waren weg. Doch nach dem ersten Schuss kam sofort wieder ein Stechender Schmerz. Der Schmerz hielt dann ca. 2-3 Tage an. Dazu kommt noch, dass mein Mittelfuß seit dem beim abrollen knackt.

Ich weis auch nicht, was ich jetzt noch machen soll.

Frag deinen Arzt nach einer Überweisung für ein MRT. Auf einem Röntgenbild siehst "du" nicht alles.

0

Was möchtest Du wissen?