Knochenmarködem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Heike, ich bin zwar nicht Alina128, aber ich denke das die besagte Person Mitglied hier auf der Plattform ist. Es wäre sinnvoller sie über den Pn Weg zu kontaktieren. So als allgemeine Anfrage geht der Beitrag schnell unter und je nach dem wie oft Alina hier ins Forum reinschaut kommt die Frage vermutlich nicht bei ihr an.

Lilibili 23.09.2013, 17:09

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deinen Hinweis!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie das funktioniert....?

Herzliche Grüße aus München Lilibili

0

Hallo, Du kannst Alina128

  • bei einer ihrer Fragen antworten (dann wird ihr das bei Antworten auf meine Fragen angezeigt),

  • ihr ein Kompliment machen und einen Kommentar dazu schreiben oder

  • ihr eine Freundschaftsanfrage schicken, um nach deren Annahme direkt schreiben zu können.

Aber da sie schon lange nichts mehr geschrieben hat, hat sie vielleicht auch schon lange nicht mehr hier reingeschaut.

Was möchtest Du wissen?