knochenhautentzündung in der leisten gegen

2 Antworten

Geh zu einem richtigen Arzt denn es könnte auch eine Leistenhernie sein ein sogenannter Bruch. Es gibt mehrer Diagnosen die man fällen könnte es muss halt ausgeschlossen werden eines nach dem anderen bis man weiß woher die Schmerzen kommen denn einfach nur die Schmerzen bekämpfen beseitigt ja noch nicht das eigentliche Problem..

Eine Knochenhautentzündung im Leistenbereich ist schon etwas merkwürdig, denn in der Leistengegend befindet sich hauptsächlich Bindegewebe und Muskelstrukturen. Allerdings ist der Arzt hier natürlich der Fachmann. Von daher würde ich dies noch mal richtig untersuchen lassen. Unter Umständen ist auch ein Leistenbruch in Betracht zu ziehen.