Knochenhautentzündung

Support

Lieber ivan0505,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Es ist sicherlich sehr bedauerlich, dass du derzeit verletzt bist, aber dennoch macht es keinen Sinn, ein und die selbe Frage dreimal zu stellen. Aus diesem Grund musste eine Frage schon mal gelöscht werden. Bei deiner ersten Frage hast du schon eine Antwort bekommen. Wenn dir das zu wenig ist, hast du die Möglichkeit die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" zu aktivieren, womit deine Frage den Status einer unbeantworteten Frage bekommt, und die Sportlerfrage.net-Community weiß, dass du noch gerne weitere Antworten hättest. Wir bitten um dein Verständnis, und wünschen weiterhin viel Spaß mit Sportlerfrage.net, und natürlich vor allem Gute Besserung, schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Eine Knochenhautentzündung ist eine sehr langwierige Sache, und man sollte dem Körper viel Ruhe gönnen. Sie kann durch eine Überlastung der Knochenhaut durch beispielsweise eine zu intensive Lufbelastung mit schlechten Laufschuhen auf einem harten Untergrund zustande bzw. verursacht werden. Man sollte auf keinen Fall Belastungen machen, die an der Knochenheut Schmerzen verursachen.

Was möchtest Du wissen?