Knirschen & knacken im Knie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Schmerzen sind eigentlich immer ein Zeichen für ein Problem. Aber ich schätze mal, Dein Vater denkt, dass das vom Wachstum kommt oder so....

Was trainierst Du denn überhaupt?

Vielleicht liegts auch am Training..... Schlechte Kniebeugen z.B. machen schnell Knieschmerzen .-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater denkt wahrscheinlich, dass das vom Wachstum kommt. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann sag das auch so deinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bedenken hast und deinem Vater (auch wenn er Arzt ist) da nicht vertraust, weil es möglicherweise nicht sein Fachgebiet ist oder einfach nur so, geh zu einem anderen Arzt und hol dir dort einen weiteren Rat wie du vorgehen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?