Knieschmerzen - Schmerzattacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wilco - auch hier bekommst Du über die energetische Arbeit ( Strömen) Erleichterung. Wende nachfoldende Strömpunkte, der Dir von mir voliegenden Tabelle an: ströme Punkt 10, dann 14. --- . Zusätzlich bei Schmerzen im rechten Knie: linke Hand Punkt 1 und gleichzeitig rechte Hand Punkt 10 bei Schmerz im linken Knie: rechte Hand Punkt 1 und gleichzeitig linke Hand Punkt 10 --- viel Erfolg ;-) lg Rüdiger

Wo genau sind die Schmerzen am Knie? Innen,aussen seite, in der Kniekehle oder auf der Kniescheibe? Gibt es eine Bewegung die die Schmerzen Stärker werden Lassen?

Weiß jemand wie dieser Teil, mit rotem Pfeil gekennzeicht, heißt? Und warum dies beim linken Knie größer ist wie beim Rechten?

...zur Frage

Am Ende und nach einer Einheit Knieschmerzen, woran lieg das? (Rudern)

Hallo Zusammen, Habe seit einiger Zeit am Ende einer Einheit noch auf dem Wasser, beim lockeren Ausfahren und nach der Einheit am Land Knieschmerzen. Dies hatte ich schon mal, aber damals lag es daran das mein Oberschenkelmuskel verkürzt war, ist er aber nicht mehr. Dehne mich auch nach jeder Einheit intensiv. Könnt ihr mir einen Tipp geben woran das liegen könnte? Danke schon mal :)

(Bin 15 Jahre alt, Leistungssportler, 190cm, 78kg)

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Beim Joggen schmerzen an der Achillessehne

Seit letzter Woche hab ich beim Joggen Schmerzen im Bereich der Achillessehne und dem umiegendne Gewebe. Woran kann des liegen? Sollte ich mich vor dem Sport mehr dehnen?

...zur Frage

Knieschmerzen auf dem Trekkingrad?

Woran liegt das? Ich bekomme keine Knieschmerzen wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, wenn ich jedoch mit dem Trekkingrad Touren machen schmerzen meine Knie danach, obwohl ich da viel weniger anstrengend fahre.

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?