Knieschmerzen - Schmerzattacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wilco - auch hier bekommst Du über die energetische Arbeit ( Strömen) Erleichterung. Wende nachfoldende Strömpunkte, der Dir von mir voliegenden Tabelle an: ströme Punkt 10, dann 14. --- . Zusätzlich bei Schmerzen im rechten Knie: linke Hand Punkt 1 und gleichzeitig rechte Hand Punkt 10 bei Schmerz im linken Knie: rechte Hand Punkt 1 und gleichzeitig linke Hand Punkt 10 --- viel Erfolg ;-) lg Rüdiger

Wo genau sind die Schmerzen am Knie? Innen,aussen seite, in der Kniekehle oder auf der Kniescheibe? Gibt es eine Bewegung die die Schmerzen Stärker werden Lassen?

Knie schmerzen nach Handball?

Hallo liebe Community, erst mal zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 20 Jahre alt und spiele schon ewig Handball. Ich hatte im Dezember 2014 einen Kreuzband und Meniskusriss. Diese wurden zügig operiert, sodass ich jetzt rund 14 Monate nach der op wieder spielen darf. Habe mir dann zusätzlich bis Ende März noch eine Pause geholt um meinen Muskelaufbau noch weiter zu optimieren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach jedem Training und Spiel schmerzen und eine leichte Schwellung im Knie habe. Die Schmerzen habe ich an der Knie Innenseite, also Richtung Leiste. Diese Schmerzen halten 1-2 Tage an und vergehen dann wieder. Das lustige an der ganzen Sache ist, dass ich, wenn ich im Fintessstudio Beine trainiere ( Kniebeuge und Beinpresse) überhaupt keine Probleme habe, keine Schmerzen währenddessen oder danach. Ebenfalls kann ich problemlos eine 80 km Fahrradtour hinlegen ohne Probleme. Diese Probleme treten dann logischer Weise?!?! Nur beim Handball auf. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Schulterschmerzen durch neuen Tennisschläger!?

Woran liegt das, oder bilde ich mir das nur ein. Habe früher einen Dunlop 200g gespielt und jetzt einen Head ausprobiert. Jetzt habe ich immer ein wenig Schmerzen in der Schulter... Kann das am Schläger liegen?

...zur Frage

Warum tut mir der untere Rücken beim wandern weh?

War jetzt länger nicht mehr wandern. Und jetzt fängt in letzter Zeit immer nach einiger Zeit der untere Rücken an zu schmerzen. Ich verstehe nicht warum. Habe keine neuen Schuhe. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Gelenkschmerzen

Ich hab seit einiger Zeit (aber auch nicht chronisch oder so daueranhaltend) ab und zu das Gefühl,dass meine Knie anfangen zu schmerzen oder auch mal im linken Knie was plötzlich sticht,dadurch dass ich nunmal eine große Vorliebe zum Dehnen (Stretchen) habe und so oft ich kann im Männerspagat sitze (auch beim Fernseh gucken und zwischendurch).Können solche Gelenkschmerzen wieder verschwinden?Ich denke,das kommt nur daher wenn ichs ein bissl übertreibe,ansonsten merke ich ja auch nix.Eine Freundin von mir hat mir z.B. auch mal gesagt (und zu dem Zeitpunkt hat ich das nicht ernst genommen),dass man von Männerspagat oder insgesamt Überspagat leicht Gelenkschmerzen (Knieschmerzen)kriegt....

...zur Frage

Wadenprobleme beim Fußball woran kann es liegen?

Hallo erstmal , Ich bin w/15 und habe öfter beim Fußball Wadenkrämpfe. Woran kann es liegen? Also es ist so ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und seit dem letzten Jahr habe ich öfter Wadenkrämpfe so stark , dass ich 2-4 Tage danach auch noch schmerzen habe. An Magnesium Mangel oder so kann es nicht liegen,da ich erst vor kurzen ein großes Blutbild machen lassen hab und alle Werte waren super. Wäre super , wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntet.

LG Michelle⚽️😄

...zur Frage

Belastungsschmerz in Schulter

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich darauf angewiesen, meine Rückenmuskulatur aufrecht zu erhalten. Leider habe ich seit Mai 2009 Probleme mit der rechten Schulter. Zuerst hat sie nur "geknackt", dann plagten mit pochende Schmerzen durch eine heftige Schleimbeutelentzündung und mitlerweile leide ich nur noch unter Bealstungsschmerz nach bestimmten Bewegungen. Leider war mein Orthopäde nicht in der Lage mir weiterzuhelfen, da er der Meinung war, dass er mir nur helfen kann, wenn ich akute Schmerzen habe. Naja, jetzt ist meine Frage, woran es liegen kann, dass ich hauptsächlich bei Überkreuzbewegungen (z.B. Seilzugübungen, aber auch Schlagzeugspielen) Schmerzen am Bizepssehnenansatzpunkt habe und was ich dagegen tun kann? Wie gesagt, leider hatte ich schon bei 3 Ärzten keinen Erfolg, was wohl daran liegt, dass ich Kassenpatient und ein Totalschaden bin:( Ich habe keine Bewegungseinschränkung in der Schulter! Vielleicht weiß auch jemand, wie lange so etwas dauern kann! Ich muß eben einen Weg finden, die Schulter aber auch den Rücken nicht zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?