Knieschmerzen beim snowboarden, was tun?

1 Antwort

Wenn es an deiner Haltung nicht liegt, dann könnte es schon die falsche Einstellung der Bindung sein. Probiers mal mit 0/0 oder +5/-5 z.B. musste mal testen obs besser wird.

Kurvenfahren beim Snowboarden mit beugen oder strecken der Knie?

Mich würde interessieren was der Unterschied beim Snowboarden ist, wenn ich Kurven fahre mit beugen oder strecken der Knie? Ich bin eigentlich immer in der Hocke, beuge meine Knie!

...zur Frage

Rückenschmerzen nach seilspringen was tun?

Hallo Gutefrage.net Community, ich war gerade eben Seilspringen, habe jetzt Schmerzen im mittleren Bereich der Wirbelsäule. Was soll ich tun?

...zur Frage

Brustmuskulatur asymmetrisch?

Guten Tag,

Mein Problem ist das meine rechte Brust kleiner ist, als die Rechte.

Ich trainiere auch inzwischen mit Kurzhanteln und beide Seiten schaffen das gleiche Gewicht. Das Problem besteht aber weiterhin. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

MfG

Philipp

...zur Frage

Knieschmerzen rund um die Kniescheibe und an der Knie-Innenseite! Wass kann das sein?!

Hallo!;) Ich mache, wie es mein Name schon sagt sehr viel Sport! Seit einiger Zeit habe ich allerdings Knieschmerzen.

Es tut an der Knieinnenseite weh und unterhalb der Kniescheibe, bzw. hinter und unter der Kniescheibe weh. Auch in Ruhephasen schmerzt es! Eine Schwellung ist nur manchmal am Knie, blau ist es nicht.

Habt ihr eine Iddee was das sein könnte? Ich habe in 2 Wochen einen Arzttermin und würde gerne wissen, was auf mich zu kommen könnte!

Was denkt ihr, eine Bandverletzung, Entzündung, oder Knorpelschaden,...`?

Ich habe keine Idee was es ein kann!

Danke schonmal:)

Liebe grüße!

...zur Frage

Was tun gegen harte Beine?

Hey, Ich habe immer mal wieder harte und stark angespannte Beine Was kann ich da gegen tun Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?