Knieprobleme nach Überlastung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass da überhaupt was mit ist. Wahrscheinlich eine kleine Zerrung / Prellung o.ä......

Die Instabilität ist wahrscheinlich nur Deine Wahrnehmung, weil Du an dem Gelenk rumfummelst und es mit Mikroskop untersuchst, weil Du Angst hast.....

Du hast ja selber schon fast alle Symptome von schwereren Verletzungen ausgeschlossen .-)!

Komisch anfühlen tut sich das wahrscheinlich, weil da eine minimale Verletzung vorliegt, dadurch Nerven / Rezeptoren beeinträchtigt sind, und es somit zu Empfindungsstörungen kommt. Das ist normal und nix von Bedeutung.....

Schon Dich mal ein paar Tage und wenn es in 1 Woche nicht spürbar besser ist, gehste halt zum Arzt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass bis zu dem Termin wieder alles normal ist.....

Richtige Verletzungen melden sich sehr deutlich, da sei beruhigt .-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?