Kniebeugen (Po) ohne Langhantel - wie die übung effektivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kniebeugen sind schon eine recht gute Übung, auch für den Gesäßmuskel. Es gibt jedoch noch andere effektive Übungen. Das schon angesprochene nach hinten strecken des Beines ist eine Variante. Diese kannst du auch in der Hundestellung, also knienend und mit den Händen auf dem Boden abstützend ausüben. Hierbei ein Bein nach hinten wegstrecken und in der oberen Position kurz halten. Das ganze dann im Wechsel. Ansonsten ist die Kniebeuge mit Zusatzgewocht natürlich am besten. Hier für die Hantelstange ein Ersatz zu nehmen ist schwer. Du kannst zwar irgendeine Gewichtsvariante in die Hände nehmen, kommst dann aber nicht tief genug herunter ohne das die Gewichte vorher auf dem Boden aufsetzen. Ich würde die Kniebeugen ohne Gewicht ausüben. Schön langsam und tief in die Hocke gehen. Das dann kombinieren mit der Beinstreckübung. Auch Ausfallschritte bieten sich sehr gut an.

Kann man als Mann auch mit Hintern-Training Erfolge erzielen?

Hallo. Ich habe das Problem (wie eben viele andere auch schildern), dass mein Hintern ziemlich flach ist. Das stört mich nicht einmal. Allerdings sieht es bei mir so wie 2 Fußbälle aus, bei denen halb die Luft draußen ist. Ich habe anders gesagt zu weite Haut, bei der das Volumen viel zu klein ist. Und ich möchte mir eigentlich keine Haut wegschneiden lassen. An anderen Körperstellen ist das irgendwie kein Problem, was ich nicht verstehe.

Können Männer denn auch Erfolge mit einem dafür richtigen Training (Ich rede nicht von Krafttraining, sondern von Übungen, wie zB Kniebeugen & allem ähnlichen) und einer richtigen Ernährung erzielen? Ich habe schon oft gelesen das es nichts nützt. Und ich bin schon von Natur aus jemand, der viel Fahrrad fährt und viele Treppen steigt.

Ich habe auch noch keine vertraulichen Vorher/Nachher Bilder im Internet gefunden. In der Bildersuche handelt es sich trotz der richtigen Suchanfragen immer um chirurgische Bilder ...

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Weg zur traumfigur wie Kylie Jenner?

Hey Sportler/in, also es geht darum das ich Überhaupt nicht weiß wie ich zu meiner perfekten Figur kommen soll, also flacher Bauch, straffer runder Po und schöne Beine ohne Macken.. erstmal zu meinem Figurtypen: 62kg bei 1,63, Po zwar rund aber hängend, sehr breite Hüften also das was Beine und Bauch verbindet (:D?) ich hoffe ihr wisst was ich meine. und Etwas abstehenden Bauch. wie komme ich zu meiner 'traumfigur' mit Low Carb und Eiweiß Shake? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (finde z.B. die Figur von Kylie Jenner sehr schön und würde gerne so eine ähnliche haben) und ja ich weiß das man dafür arbeiten soll aber ich weiß nicht was ich am besten essen soll! bitte um Hilfe.

...zur Frage

Booty gain, Achtung: viele Fragen :-)?

Hallo, Ich möchte demnächst meinen Po trainieren, ich will das er richtig groß und muskulös ist. Er ist jetzt schon gut und nicht hässlich oder sonstiges (also fett ist schon vorhanden zum umwandeln in Muskeln), aber ich möchte ihn einfach perfektionieren. Wie oft sollte ich trainieren gehen?. Mit wie viel Gewicht sollte ich trainieren? Und wie oft wiederholen? Meine geplanten Übungen: normale kickbacks, Kickbacks mit gedtrecktem Bein, Abduktion (Kabelturm), Ausfallschritt ( welche Form ist die sinnvollste?), Sumo Squats, Langhantel beckenheben, Einbeinige Beinpresse, Beinpresse, Kabel Pull-throuh. Welche Sportlernahrung (am besten nicht teuer) könnt ihr empfehlen. Am liebsten hätte ich so ein set mit den Phasen: before, during und after. Ist es richtig, dass ich nach dem Training Kohlehydrate und Eiweiß nehmen sollte? Könnt ihr mir sonst noch Tipps für den Booty gain geben? Danke schon mal für alle antworten! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?